- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Gut gefallen hat uns die Skybar. Der Strand ist quasi gegenüber. Dort gibt es die Beachbar und die kostenlosen Liegen/Schirme vom Hotel. Der Strand ist schön, sauber und das Wasser sehr klar. Badetücher täglich im Tausch. Sehr angenehm. Am Strand befindet sich leider keine Dusche u. kein WC. Man muss zur Toilette ins Hotel an den Naturpool. Die abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten vom Hotel sind dezent u. eher etwas für die ältere Generation. Trotzdem nett. Einzig und allein hat die immer gleiche Musik an der Strandbar genervt und die laute Animation im Nachbarhotel.
Wir hatten eine Suite und waren sehr zufrieden. Es war sauber und sehr modern eingerichtet. Unsere Terrasse war riesig und mit seitlichem Meerblick. Das Bad war auch mega modern und groß. Ein Safe war vorhanden. Überall W-Lan. Viel Stauraum, eine Minibar und einen Wasserkocher für Kaffee und Tee.
Ein Kritikpunkt ist das Essen, was aber an uns selber lag. Wir hatten das erste Mal Essen a la Card und mussten feststellen, dass wir absolute Buffetesser sind. Es war lecker und man ist immer satt geworden, aber wir lieben einfach ein Buffet, wo man das Essen sieht und das nehmen kann, was man möchte. Manchmal sind die Beschreibungen in der Karte anders, als man es sich vorstellt. Es gibt zwar auch ein kleines Minibuffet Salat, Obst etc. , aber ein richtiges Buffet ist für uns besser. Ebenso das Frühstück. In der ersten Woche geht es noch, aber dann wird es schwierig. Molekular und mittags in der Snackbar oder Kuchen zum Nachmittag, sind aber super. Ebenso alle Getränke. Lange Hosen zum Abendessen sind Pflicht u. es wird auch darauf geachtet. Notfalls werden die Herren wieder weggeschickt. Da es kein Buffet gibt, können wir leider nicht wieder kommen. Sonst hätten wir dieses Hotel nochmals gebucht.
Wir hatten keine Probleme, empfanden den Service als gut. Wir wurden herzlich empfangen. Alle waren freundlich. Da das Hotel wohl ein Ausbildungshotel dieser Kette ist, muss man kleine Abstriche im Service hinnehmen. Manchmal war das junge Servicepersonal unkoordiniert und etwas überfordert. Aber mal ein paar Minuten länger auf seine Getränke warten, sollte im Urlaub kein Problem sein. Jeder fängt mal klein an.
Die Lage ist eigentlich sehr schön. Kurzer Transfer und angemessen ruhig fast am Ende der Flaniermeile. Vor der Tür kommt immer eine Bimmelbahn vorbei. Man kann ein- und aussteigen wo man will. Eine gute Möglichkeit für Fußlahme. Man ist also schnell dort, wo abends was los ist. Man kann dort gut und preislich wirklich sehr angemessen, alles kaufen was man möchte. (Ähnlich wie in der Türkei).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sandra, Vielen lieben Dank für den netten Kommentar über Grifid Hotel Metropol beim Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lessen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind sehr froh Sie zu informieren, dass wir viele Neuigkeiten für die Sommersaion 2018 für unsere Gäste vorbereiten. Vielleicht können wir Sie wieder als Gast bei uns gewinnen? Die Neuigkeiten betreffen die Mahlzeiten im Hauptrestaurant und Prego Restaurant, den Strand und die Zimmerannehmlichkeiten. Falls Sie Interesse haben sehr gerne geben wir Ihnen per E-mail mehrere Details. Kontaktieren Sie uns bitte bei: metropol@grifidhotels.com. Wir verbleiben mit herzlichsten Grüßen aus Goldstrand, Ihr Grifid Team