Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, gutes Essen, unterirdischer Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, gutes Essen, unterirdischer Service Das Hotel ist an sich sehr schön und modern gehalten. Die Zimmer/ Bäder sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Kurzum, die Lokation kann man als gut bis sehr gut deklarieren. Was jedoch gar nicht geht, ist der Unterirdische Service. Ich möchte uns (Gruppe von drei männlichen Gästen) nun absolut nicht als Erbsenzähler deklarieren, jedoch haben wir einen solchen Service, welcher im Metropol geboten wird noch nicht erlebt. Personal, dass weder die Deutsche, noch die englische Sprache als auch die Fähigkeit zu lächeln (oder wenigstens nett zu gucken) beherrscht. Spätestens am zweiten Abend kommt man sich als unerwünschter Bittsteller vor, wenn man das Personal auf fehlendes Besteck anspricht und dafür mit einem Augenrollen beschenkt wird. Dies ist wohl die höchste Form der Wertschätzung, welchen man als Gast erfahren kann. Hier alles aufzulisten, was bei uns nur Kopfschütteln verursacht hat, würde ein bisschen den Rahmen sprengen, zumal wir unserer Meinung auch schon an den Hotelmanager weitergegeben haben Alles in allem ein tolles Hotel… wie willkommene Gäste haben wir uns jedoch nicht gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Danke, dass Sie Ihre Meinung von dem Aufenthalt im Hotel mitteilen. Wir sind froh, dass die Zimmer und die Lage des Hotels zu Ihrer Zufriedenheit waren. Sehr enttӓuschend finden wir Ihre Worten über den Service, Ihre Meinung ist an dem Hotelmanagement weitergegeben. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage