- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderschönes Hotel mit direkter Strandlage. Den Bewertungen über den Service schließe ich mich an. Man kam sich ein wenig wie ein Testobjekt vor. Mal sollte man sein Essen per Karte mal per Tablet wählen, was besonders bei den älteren Gästen zu Unmut führte. Es gab mehr Hilfspersonal als gelerntes. Diese irrten oft unorganisiert durch den Gastraum und wussten nicht, wohin die einzelnen Bestellungen sollten. Nie kamen die Speisen und Getränke gleichzeitig mit meinem Mann. Wenn der eine seine Vorspeise hatte, war der andere schon beim Hauptgang und das zu jeder Mahlzeit. Ob es eine gute Entscheidung ist, in einem Hotel nur a la cart anzubieten, bezweifle ich.
Im Zimmer fehlte es an nichts. Jeden Tag wurde es gereinigt, die Minibar wurde aufgefüllt und die Betten wurden liebevoll gestaltet, in denen man übrigens wunderbar schlafen konnte.
Das Essen war gut und auch sehr ansprechend zubereitet. Doch zur a la cart Auswahl wäre ein begleitendes kleines Buffett zu empfehlen, um mehr Vielseitigkeit bei der Essenauswahl einzubringen. Das Ambiente aller Restaurants war gut. Man fühlte sich nie wie in einem überfüllten Restaurant.
Das Personal hat sich in allen Bereichen bemüht, freundlich zu sein. Die Hilfskräfte scheinen nicht fachgerecht eingewisen worden zu sein (sah man an der Unsicherheit beim Servieren), haben sich aber trotzdem viel Mühe gegeben. Das Personal in der Bar schien mit mehr Fachpersonal besetzt zu sein. Dort wurde man jeden Abend gut und schnell bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir wenig genutzt. Obwohl wir Strandgänger sind, konnten wir sehen, dass die Pools nie überbelegt waren. Allerdings müsste ein neu erbautes Hotel, das ausschießlich für Gäste ü16 angeboten wird, behindertengerechter sein, wie z.B. die Eintstiege in die Pools. Sehr schön war auch, dass man zu jeder Zeit eine Liege am Strand oder am Pool fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marie, Vielen lieben Dank ueber die netten Worten und die ausgezeischnete Bewertung. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir Ihre Verbesserungsvorschlaege an der Hotelleitung weitergegeben, Wir wuerden uns freuen Sie und Ihren Mann wieder als Gaeste haben zu duerfen und von den Verbesserungen im Service zu ueberzeugen! Mit freundlichen Gruessen, Ihr Grifid Team