- Allgemeine SauberkeitGut
highlight war service, sauberkeit und freundlichkeit - Flopp ist die Küche, kein richtiges buffet,keine gewürze,zerkochtes fleisch,verbrannte pizza,einfach echt schlecht.... das muss nicht sein... bitte koch tauschen
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Micha Anna, Vielen lieben Dank fuer Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass der Service, die Sauberkeit im Hotel und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu Ihrer Zufriedenheit waren! Das Grifid Hotel Metropol bietet All-inclusive mit a-la-carte Bedienung, die Bueffets bei uns sie eher als Zusatz - z.B. beim Fruehstusck, oder kaltes Salatbueffet beim Mittagsessen od. Abendessen, das Fokus bei den Mahlzeiten liegt auf dem Service mit a-la-carte Bedienung. Ihre Anmerkung werden auch an dem Hotelmanagement weitergegen. Wir verbleiben mit freundlichen Gruessen, Ihr Grifid Team