- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das vierte mal in diesem Hotel, aber was seit vorigem Jahr daraus gemacht wurde, ist einfach genial. Wir haben alles positiv erlebt, vom ersten bis zum letzten Tag. Da das Hotel am ruhigen Ende des Goldstrandes liegt, hat man durchweg Erholung pur.
Wir hatten im vorigen Jahr schon ein renoviertes Zimmer, wussten also was auf uns zu kommt. Wir haben sehr gut geschlafen, Matratzen sehr gut. Platz zum Verstauen hat man auch mehr als genug. Mir gefällt besonders, dass man einen Wasserkocher hat und sich auch mal einen Tee oder Kaffee kochen kann. Sehr gut auch das tägliche Befüllen der Minibar mit Wasser, Softdrinks und Bier. Die neuen Balkonmöbel haben mir sehr gut gefallen, viel bequemer als die vorherigen. Die Duschen sind sehr gut, nur in unserem Zimmer (625) fehlte uns eine Ablage für Duschutensilien. Über die Sauberkeit kann man nicht meckern, die freundliche Dame vom House Keeping war immer sehr fleißig. Aber warum werden jeden Tag die Handtücher gewechselt? Das finde ich unnötig (macht man zu Hause auch nicht) und tut der Umwelt nicht gut. 2 mal in der Woche würde auch reichen.
Sehr schönes Ambiente im Hauptrestaurant. Dass man an den Tisch begleitet wird fanden wir sehr gut, da können alle zu gleichen Zeit sich das Essen holen. Das Essen hat sich im Gegensatz zum vorigen Jahr sehr verbessert. Viel schmackhafter, gut gewürzt und von der Vielfalt braucht man gar nicht reden. Einfach super. Ein großes Lob an das Küchenpersonal!!!! Wir haben auch zum ersten Mal das a-la-carte Restaurant besucht. Der Raum wurde wunderbar hergerichtet, der Designer hat sich wirklich Mühe gegeben, ein hübsches kleines Restaurant. Das Menü war einfach Spitze (bulgarisch), sehr lecker. Kann ich jedem empfehlen. Auch die neue Strandbar ist was fürs Auge und den Magen. Sehr schöne Einrichtung und Dekoration. Essen auch sehr lecker. Leider können wir als Nichtraucher die Terrassen nicht benutzen, da man von den Rauchern total eingequalmt wird.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Auch mit Fragen und Wünschen konnte man sich jederzeit an die Damen und Herren am Empfang wenden. Man bekam immer ein Lächeln und ein Hallo beim Vorübergehen. Auch das Personal im Restaurant war sehr, sehr freundlich. Auch ohne die Sprache des anderen zu beherrschen, verstand man sich.
Die Fahrt zum Hotel dauert normal ca. 40 min. Aber leider hatten wir in Varna Rush Hour, da dauert es etwas länger ehe man durch ist. Die Lage des Hotels geht einfach nicht besser, man fällt fast ins Wasser. Die Umgebung ist auch sehr aufgeräumt und ordentlich. Es wird ständig geputzt und gefegt. Wenn man die Lobby betritt fühlt man sich sofort wohl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-, Wellness- und Poolanlage super. Sehr gut hergerichtet. Aber für Fitness waren wir zu faul. Ich habe mir eine Therapie (brasilianisch) im Spa-Bereich gegönnt. Es war eine Wonne. Schon das ist ein Grund wieder zu kommen. Das neue Hallenbad ist ganz toll, besonders wenn die Wellen am Strand zu hoch sind. Die Show-Programme abends in der Lobby-Bar waren durchweg sehr schön. Nur leider wurden die Programme oft durch tobende und kreischende Kinder gestört. Aus diesem Grund haben wir auch mehrmals die Sky-Bar gegen 22:30 Uhr verlassen. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Beate, Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir sind immer erfreut, wenn wir erfahren, dass unsere Gäste rundum einen gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre positive Bewertung macht uns stolz auf unsere Arbeit und wir werden die mit allen Mitarbeitern und Managern geteilt! Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen! Viele sonnige Grüße aus Goldstrand ! Ihr Grifid Team