- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand u.ist nur durch die Promanade getrennt.Jeden Tag fährt mehrmals eine Bahn die Strasse entlang mit der man zur Partymeile kommt.
Wir haben am 1.Abend einen Falter auf dem Fußboden gesehen,der bis zur Abreise nicht entfernt wurde,Spiegel wurden nicht geputzt.Das hätten wir gar nicht erwähnt,denn über sowas sehen wir großzügig hinweg,aber am letzten Urlaubstag bemerkten wir in Zi.742 das eine Gesichtscreme fehlte.Als wir es an der Rezeption eine Meldung darüber machten,hatten wir den Eindruck,das wir belächelt wurden u.nicht ernst genommen wurden.Das machte mich noch ärgerlicher.Der Manager war nicht zu erreichen,lt.Rezeption u.die Putzfrau wurde angerufen u.hatte natürlich von nichts gewußt.Dann mischte sich noch die Reiseleiterin ein u.sagte das nur die Putzfrau im Zi.war.Und es könnte ja auch ein anderer Urlauber entwendet haben,während sauber gemacht wurde,da ja da die Tür aufsteht.....Mal im Ernst,sowas zu einem Gast zu sagen geht ja mal gar nicht.Und ob die Creme teuer war...hier geht es nicht um den materiellen Wert,sondern ums Prinzip!Wir hatten Vertrauen zu der Person,haben immer Geld u.kleine Geschenke auf`s Bett gelegt,weil sie das Bett oft schön gestaltet hat.Und am letzten Abend wo man ja diese Person nicht mehr zur Rede stellen kann,da wir ja nächsten Früh abgereist sind da war der Zeitpunkt ideal was zu entwenden.Ach ja wir waren übrigens die 1!!! Gäste wo sowas passiert ist!!!Haha!!!!Ich verweise auf Marina (31-35)im August 2016 wo Kindersachen(kurze Hosen,Kleidchen noch mit Etikett u.Socken verschwunden waren. Mich ärgert,das von seitens des Hotels keine Entschuldigung kam,nur von der Reiseleitung. Kein entgegenkommen in irgend einer Form.Und wir sollten sagen was sie jetzt machen sollen.Ich wollte es schriftlich machen,das wurde gar nicht gehört.Für solche Fälle muß doch eine befriedigende Lösung,seitens des Hotels erfolgen.Wer weiß wie Viele nichts anzeigen,wo was fehlt.Naja auf alle Fälle war der letzte Abend gelaufen.
Hier gibt es nicht zu beanstanden,unser Dank gilt dem gesamten Restaurant-u.Küchenpersonal,die sich immer sehr viel Mühe mit allem gegeben haben u.immer ein lächeln auf den Lippen hatten, was bei manchen Urlaubern bestimmt schwer fiel.
Das habe ich schon bei Zimmer erwähnt.
Die Fahrt zum Hotel war ca.40 min,die Ausflüge waren gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Ina, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben das Grifid Encanto Beach zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichig. Nachdem Sie sich an der Rezeption gemeldet haben, wurde sofort die Hotelmanagerin darüber informiert. Sie kontaktierte die Frau, die das Zimmer gereinigt hat und die Frau bestätigte, dass sie Ihre Creme nicht gesehen hat. Diese Putzfrau arbeitet im Hotel seit Jahren und wir haben in sie volles Vertrauen – niemand von den Angestellten im Hotel kann sich erlauben, so ein Benehmen zu haben. Ihr Fall wurde sofort überprüft. Wir meinen, es handelt sich hier um ein Missverständniss – natürlich bedauern wir sehr, daß es dazu gekommen ist und entschuldigen uns dafür. Es freut uns sehr, daß Sie trotz dieses unangenehmen Erlebnisses mit dem gastronomischem Angebot sehr zufrieden waren – schätzen wir sehr! Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance Ihnen zu beweisen, wie sehr wir bemüht sind, unsere Gäste zufrieden zu stellen, weil sie uns wirklich Wert sind. Unser Ziel ist es, dass sich die Gäste bei uns immer glücklich, sicher und gut fühlen. Wir sind auch bereit, Mit besten Wünschen, Ihr Grifid Team