- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr saubere Hotelanlage mit sehr nettem Personal, wenn man von den" Oberen" (Managern) absieht. Das Hotel verliert jeden Abend gegen 19Uhr das Flair des Eingangs oder auch Barbereichs. Dort wird eine graue Wand rausgezogen. Die Gästebetreuerin ist sehr bemüht.
Sehr sauber, es fehlt nie etwas.
Die Gerichte sind sehr geschmackvoll angerichtet aber leider sehr wenig gewürzt. Sosse wird auch sehr wenig gereicht. Fehlt fast immer.
Da dass Hotel Abseits liegt ist es auch sehr ruhig. Der Hafen ist leider nicht erwähnenswert. Da könnte etwas mehr investiert werden, kommt vielleicht noch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja, Vielen Dank für die Zeit, die Sie Sich genommen haben um Grifid Encanto Beach Hotel beim Holidaycheck zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu empfangen! Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Team