- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Lage,Schöne Zimmer, sauber.Unfreundlishe , nicht geschulte Personal im Restaurant!!!! Essen ist eine Katastrophe!!!! Wii waren schön mehr Mahls im Bulgarien, sogar auch here (war andere Hotel Izgrev und Obzor)und immer war gut. Dieser Hotel muss unbedingt Konzept endern, was um das Essen geht!!! Werden nur billige Produkte verwendet, was üblich von Frühstück bleib, wird zum Mittagessen in Salaten verarbeitet so weiter.... Am schlimmsten das Essen ist immer kalt.Was um die Schau kooking geht... ist nür Schhau, wird for der Augen gemach, und dann in bestimmte Behälter gebracht ...., nach paar Minuten wird alles kalt. Leider der Gast im diesen Hotel ist kein König, sogar die Publik relastion Dame kann ihre Arbeit nicht in griff bekommen. Al Karte Restaurant nicht empfehlenswert . Großer Lob an der Barmitarbeiter, super Jüngs!!!! Fazit, das Essen entsprischt nie 4 Sterne Kategorie.... Konjak wird in Saft Gläser serviert 😃😃😃😃 Super Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Alla, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Alle Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Es tut uns sehr Leid, dass Sie so enttäuscht von Ihrem Aufenthalt bei uns sind und das Hotel nicht weiterempfehlen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens haben wir sehr gründlich überprüft, obwohl wir keine Bemerkungen von anderen Gästen diesbezüglich erhalten haben. Ganz im Gegenteil – unsere Restaurants sind von allen Gästen gelobt und sehr gut angenommen. Im Hauptrestaurant bieten wir eine reiche Auswahl an verschiedenen Gerichten (vegetarisch, Hühnerfleisch, Fisch, Kalbfleisch. Lamm usw.),Salaten, Beilagen, Desserts. Den Gästen stehen zur Verfügung noch ein A la carte Restaurant ( Themenabende) und eine Snackbar. Unsere professionelle Köcher würden sehr gern Ihre Lieblingsgerichte persöhnlich und nach Ihrem Geschmack vorbereiten und das obwohl wir ein All-Inlcusive Hotel sind, das haben Sie aber abgelehnt. Vielleicht bietet sich noch einmal die Gelegenheit, Sie zu begrüssen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team