- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bitte komplett lesen! Bevor ihr bucht!
Standartzimmer: Zimmergröße war gut. Badezimmergröße eher klein für etwas dickere Menschen sehr eng. Großer Kleiderschrank mit zu wenig Kleiderbügeln. Aber schaut, dass ihr bei der Buchung kein Zimner mit Parkblock nehmt! Dann ist das Zimmer direkt an der Straße und man hört auch bei geschlossenem Fenster den Straßenverkehr sehr laut.
Essen war nicht gewürzt, es gab immer das selbe! Wir und auch andere aus dem Hotel verstehen nicht, warum das Essen so gelobt wird!! Katastrophe
Service lässt zu wünschen übrig. Keiner weiß genau was Sache ist. Achtung: das Personal an der Lobbybar Abends macht sich über Gäste lustig nur blöd wenn man versteht was gesagt wird! Die Jungs an der Strandbar sind Mega lieb!
Ruhige Lage, direkte Strandlage, in ca. 6 min Fußweg kleine süße Geschäfte, Bars und Restaurants. Nach ca. 15 min erreicht man die Partymeile, Bierkönig, Megapark und viele andere Bars und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Mel, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken – für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diesen Kommentar zu schreiben. Schade, daß Sie das Hotel nicht weiterempfehlen und Enttäuschung äußern. Es tut uns sehr Leid, daß Sie Ihre Unzufriedenheit wärend Ihres Aufenthaltes nicht geäßert haben, damit wir gleich auf Ihre Bemerkungen reagieren könnten. Das ganze Team gibt sich immer sehr viel Mühe und liegt sehr groβen Wert auf die Zufriedenheit und das Wohlfühlen der Gäste. Trotz der Standardausstattung des Zimmers stehen wir bei Bedarf jederzeit für zusätzliche Dienstleistungen oder Artikel zur Verfügung, z. B. wenn Sie in Ihrem Fall zusätzliche Kleiderbügel benötigten. Es tut uns leid, dass wir zum Zeitpunkt, in dem Sie im Hotel wohnten, nicht informiert wurden, sodass wir so viele bereitstellen konnten, wie nötig sind, damit Sie sich wohlfühlen! Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot nicht ganz begeistern konnten. Viele Gäste äußern sich allerdings sehr positiv über die Qualität und die Auswahl in unserem Restaurant. Wenn wir wüssten, dass das Essen nicht Ihren Geschmack trifft, würden wir unser Bestes tun, Ihnen Abendessen à la carte zu für jeden Abend zu besorgen. Trotz Ihrer schlechten Bewertung von dem Hotel möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie hier waren. Wir wollen Sie aber auch darauf hinweisen, dass alle unsere Mitarbeiter sich jeden Gast einen erholsamen und schönen Aufenthalt zu ermöglichen bemühen . Noch einmal bedanken wir uns bei Ihnen fuer die geäusserte Meinung! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Grifid Team