- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel besticht durch seine Lage. Nur wenige Schritte und man ist am Strand! Positiv sind: *freies WLAN in der Lobby *Sauberkeit und Lage des Hotels *freundliches/hilfsbereites Personal, besonders an der Rezeption *Mietsafe auf Zimmer *Bereitstellung ausreichender Liegen und Schirme am Strand *24 hTaxi und Wachpersonal vor dem Hotel *gut funktionierende Klimaanlage/Warmwasserversorgung *Extrabuffet für kleinere Kinder Negativ für unsere Empfindungen waren: *Fremdsprachenkenntnisse des Personals im Restaurant *bezahltes WLAN auf Zimmer funktionierte oft nicht *zu wenige Plätze in der Lobby und auch sehr wenige Liegen am Pool *Qualität und Geschmack der Speisen *Stoffservietten bekam man nur im ersten Durchgang beim Abendessen *sehr viel junges, kaum ausgebildetes Personal in Restaurant und Küche *Drinks in Skybar von minderwertiger Qualität (Sekt war alt, liebloses/kein Gestalten des Cocktails, obwohl dieser bezahlt wurde, da wir keine AI-Gäste waren!)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabi, Wir bedanken uns für ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung. Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für uns. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Team unseren Hotels sich stets bemüht, die besten Dienstleistungen für alle unseren Kunden anzubieten und stets zu verbessern. Wir werden sowohl Ihre Kritiken wie Ihre Komplimente an unserem Personal weiterleiten und hoffen, dass wir uns bei Ihren nächsten Besuch besser präsentieren werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr SENTIDO Golden Star Family Team