- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, renoviertes und ansprechendes Hotel mit traumhaften Infinitypool. Der kurze Weg zum Strand und das sehr freundliche, zuvorkommendes Personal runden das positive Gesamtbild ab.
Die Zimmer waren groß und modern eingerichtet. Empfehlenswert ist auf jedenfall ein Zimmer mit Meerblick. Bei den anderen Zimmern schaut man auf den Hinterhof, der Ausblick ist nicht sehr empfehlenswert. Mit dem Fernseher empfängt man auch deutsche Programme (ARD, ZDF, Sat1 und RTL).
Super Essen und für jeden Geschmack was dabei! Man hat die Möglichkeit entweder auf der Außenterrasse mit Meerblick zu speisen oder drinnen. Frühstück ließ keine Wünsche offen, genauso wie das Abendessen, dass jeden Tag variierte. Die Snackbar war ebenfalls super! Alles frisch zubereitet, ob Burger, Pizza oder einen Döner.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Man wurde sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen zu einem Tisch geführt und wurde direkt immer an den Bars bedient. Eine Ausnahme stellte allerdings der Bademeister am Infinitypool dar. Sehr unfreundlich gegenüber den Urlaubern. Hat z.B. obwohl wir den Sonnenschirm noch benutzten diesen einfach zugemacht und auf Nachfrage ob dieser nicht aufbleiben könne, mit "nein" geantwortet. Aber wie gesagt, war eine Ausnahme!
Das Hotel liegt direkt am Strand mit Meerblick. Über die Strandpromenade kommt man direkt zu einem schönen Sandstrand. Das Hotel liegt ca. 1-1,5 km von der Partyzone entfernt, dass heißt man bekommt davon kaum bis gar nichts mit. Am Abend kann man dann die Promenade entlanglaufen, alternativ mit einem "Shuttlezug" abfahren. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwas länger als eine halbe Std gedauert. Außerdem war am Strand ein Anlaufpunkt für Wassersport (Parasailing/Banana Boot)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unten an der Rezeption wurde ein Plan mit Freizeitangeboten ausgehangen. Die Animation war allerdings eher enttäuschend. Auch die Teilnahme an den Veranstaltungen war nicht allzugroß. Leider stimmten auch die ausgehängten Zeiten zu den einzelnen Veranstaltungen nicht immer überein. Ausgenommen davon allerdings Beachvolleyball. Mit den richtigen Leuten und dem Platz direkt am Strand ist das sehr empfehlenswert. Auch das Fitnessstudio im 3. Stock mit Ausblick auf das Meer ist top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marcel, Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns positive Eindrücke geäußert haben und das besonders die Kueche, die Gastronomie zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns empfangen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Goldstrand, Ihr Grifid Team