- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer Katastrophe Teppich hat Flecken, Matratzen schlimmsten ,im Gang Stinkt es nach Rauch, Personal im Speisesaal , serviert nur die leeren Teller ab, man muß sich alles selber holen darum kennen die auch kein Trinkgeld würden sie das wissen dann würden die auch laufen. am Abend an der Terrasse sind nur für ca. 25 Personen Sitzplätze, Strand Liegestühle mit Schrauben zusammen geschraubt, Strandbar Holzboden kaputt, Pool viel zu klein und überall voller grün sporn Einstiege Leitern wackeln man sagt es und ein jeder sagt wird repariert nichts wurde gemacht , nie mehr wieder
alt Teppichboden alles war alt
ca,30 Minuten zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Karin, Wir danken Ihnen, daß Sie sich Zeit genommen haben Grifid Encanto Beach Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, daß Sie das Hotel nicht weiterempfehlen und die Zeit nicht genossen haben. Das ganze Personal gibt immer sehr viel Mühe um die Gäste zufrieden zu stellen. Unser Hauptrestaurant bietet eine große Auswahl an Salaten, Gerichten und Beilagen und weil das ein Buffetrestaurant ist, ist die Selbstbedienung angesagt. Unsere Gäste haben auch die Möglichkeit völlig unbegrenzt und inklusive Reservierungen für das A la carte Restaurant zu machen, wo sie bedient werden. Im Winter 2017/2018 wird das Hotel renoviert und wir werden Ihre Anmerkungen auf jeden Fall berücksichtigen. Wir freuen uns sehr, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um unsere Neuigkeiten zu genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grifid Team