- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das überaus charmante nostalgisch anmutende Flair erinnert an die Filme mit Peter Ustinov, die Lobby könnte als Filmkulisse aus den 20iger Jahren dienen. Genau diese Stimmung stellt sich auch beim Gast ein und erzeugt absolutes Wohlgefühl.
ich hatte ein Doppelzimmer de luxe zur Einzelnutzung mit Meerblick: hell, sauber, wohnlich, einfach klasse. WLAN sehr guter Empfang im Zimmer u. leistungsstarke Aircondition. Kissen 4 verschiedene zur Auswahl, sodass wohl jeder das richtige für sich findet u. wenn das nicht der Fall ist, bietet auf Nachfrage an der Rezeption auch noch mehr an.
im Restaurant täglich wechselnde vielfältige Gerichte am Buffet in eleganter Atmosphäre. Asiatische Abendessen in einem gesonderten Restaurant in der Hotelanlage exquisit zubereitet 👍 upperclass. Im italienischen Restaurant, auch auf dem Gelände, die Räumlichkeit stilvoll und die Gerichte auf sehr hohem culinarischem Niveau zubereitet.
Sehr freundliches u. jederzeit hilfsbereites Personal. Überwiegend französisch u. englisch sprechend, deutsche Sprache eher wenig. Das Betriebsklima scheint sehr gut zu sein, wie der Umgang des Personals auch untereinander zeigt.
Zimmer mit wunderschönem Meerblick. ca. 40 Min. mit dem Bus vom Flughafen Varna zum Hotel. ca. 100 m zum Strand mit im all inklusiv Preis inbegriffenen Strandliegen. Zentral am Goldstrand gelegen aber erstaunlich ruhig. Der „Ballermann“ ist in greifbarer Nähe, das Arabella ist definitiv kein Partyhotel aber wer will kann sich 100m weiter auch da vergnügen und anschließen wieder in die ruhige Atmosphäre des Hotels zurückkehren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation ist vorwiegend wohl für die zahlreiche Gäste aus Frankreich in Französisch gesprochen. Die Autorin hatte aber sowieso keine Lust auf Animation, deswegen kann sie ihr Urteil nur aus der Reaktion der Teilnehmer erschließen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yadwiga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yadwiga, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen dass wir uns bald wieder sehen. Liebe Grüsse, Ihr Grifid Team