- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist grundsätzlich ziemlich Sauber und auch modern. Jedoch ist das Hotel etwas "zu tode reguliert" und meines Erachtens nach Personaltechnisch an vielen Punkten unterbesetzt. Für UltraAllInclusive finde ich es auch etwas schwach dass man ab 22:00 Uhr Getränke nur mehr in der Disco bekommt. Ein gemütlicher ruhiger Abend ist also nicht. Auch das Verbot von Getränken im Hallenbad (bei ca. 30Crad Raumtemperatur) ist ziemlich lächerlich. Am beschämensten ist die "maximal-zwei-Getränke-Pro-Bestellung"-Regel an der Bar. (Ulra All Inclusive?) Lästig sind auch die Öffnungszeiten der Handtuchausgabe. Ein Wechsel des Strand-Handtuches während des Tages ist quasi nicht möglich. Was auch in "aller bester" Erinnerung bleiben wird, ist die "spitzen-Qualität" der Zimmer-Karten. Diese Funktionierten quasi überhauptnicht und mussten ständig an der Rezeption neu aktiviert werden. - dies ist zum einen sehr lästig, zum anderen ist zu erwähnen, dass man über die Türe zum Strand nur mit funktionierender Karte wieder ins Hotel kommt.
Die Zimmer sind groß und Komfortabel. Auch der Balkon und Ausblick ist nicht zu bemeckern.
Hier ist ganz klar zwischen Haupt und Themenrestaurants zu unterscheiden. Im Hauptrestaurant ist das Essen nicht wirklich lecker und die auswahl auch sehr dürftig. In den Themenrestaurants schmeckte es jedoch hervorragend. Die Snacks am Nachmittag waren auch zum großteil gut.
Beschwerden und Hinweise an das Personal werden grundsätzlich mit dem Hinweis "That are not my rules" zurückgewiesen. Kompromisse werden quasi überhaupt nicht eingegangen.
Für einen Partyurlaub ist die Lage des Hotels ziemlich gut, jedoch darf der Goldstrand auf keinen Fall mit z.B. Malle verglichen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainment ist zum großteil auf Französich, für Deutsche (ohne Französichkentnisse) daher nur sehr eingeschränkt zu genießen. Die Poolanlagen sind okay, jedoch ist das Baden nach 18:00 Uhr untersagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ludwig, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben das Grifid Hotel Arabella zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichig. Das ganze Team gibt sich immer sehr viel Mühe und macht das Mögliche um die Gäste zufrieden zustellen, in viele Richtungen sind die Gästewünsche immer schnell erfüllt ( z.B. bestimmten Biersorten, Handtuchausgabe außer die Öffnungszeiten u.v.a.). Wir versuchen möglichst schnell die Probleme unserer Gäste zu lösen. Das Essen im Hauptrestaurant wird durch die verschiedenen Themenabende vielfältig und in ganz unterschiedlichen Geschmacksrichtungen-italienisch, asiatisch, mediteranne Küche und natürlich bulgarisch. Die Sicherheit unserer Gäste steht immer im Vordergrund, deswegen müssen wir uns an die Vorgaben anhalten. Alkohol im Schimmbad wird absolut verboten. So wie jede andere Karte mit Magnetstreifen wird vor Nässe oder Handy geschützt werden müssen. Es tut uns leid, dass wir trozt unserer Mühe Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit besten Wünschen, Ihr Grifid Team