Alle Bewertungen anzeigen
Hermann Josef Eva Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub im Arabella
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2.mal im Arabella, wie beim ersten Besuch waren wir wieder voll begeistert von diesem Hotel, es stimmt alles, Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmer, Essen, alles war spitze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super, unseres sah wie neu renoviert aus, alles modern eingerichtet, ein super Bad und Blitzsauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer viel verreist weiß, dass in jedem Land das Essen anders zubereitet wird, mir wurde oft schon wegen des Geruchs schon nach einigen Tagen übel wenn wir nur den Speisesaal betraten. Das war im Arabella ganz anders, man hatte nicht sofort den Geruch von in Fett geberatenem in der Nase. Das Essen kann ich nur mit sehr gut benoten, man sah es ihm einfach an, dass es sich um hochwertige Lebensmittel handelte, Fisch, Fleischgerichte einfach perfekt, gefehlt hat mir manchmal die einfache gekochte Kartoffel aber die aus der Pfanne haben mir auch sehr gut geschmeckt. Beim Gemüse hab ich fast täglich das Pfannengemüse genommen, obwohl ich manche Gemüsesorten die darin waren nie gemocht habe, hier waren sie einfach nur köstlich. Und dann die immer wieder zu lesende Leier, das gedünstete Gemüse war immer bissfest, für uns etwas gewöhnungsbedürftig, aber es schmeckte, noch leckerer wäre es gewesen wenn es etwas besser gewürzt gewesen wäre. Die Desserts waren immer gut, ob frisches Obst, Kuchen, Creme und was es sonst noch so gab, es war alles einfach nur lecker. Ich muss dazu sagen, dass wir nur gefrühstückt und dann am Abend gegessen haben, Mittagessen ist uns einfach zu viel gewesen. Die Spezialitätenrestaurants wurden von allen sehr gelobt, wir selbst waren nicht dort, uns reichte völlig das was im Speisesaal angeboten wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service brauche ich nicht viel sagen, es stimmte einfach alles, eine kleine Bemerkung reichte und es wurde sofort reagiert. Wir brauchten 2 mal einen Techniker, fürs TV und für eine flackernde Lampe, es waren nur Minuten bis dass er an die Tür klopfte und den Schaden behob. Das gesamte Personal ist super freundlich, strahlt nicht die Unruhe wegen Überforderung aus die man besonders im Speisesaal in anderen Ländern wegen zu knappem Personaleinsatz verspürt. Das Zimmermädchen hat uns immer wieder mit ihren Dekorationen aus Handtüchern begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren vom 10. bis 24.9. im Arabella, rundum war alles noch geöffnet, viele junge Leute, trotzdem haben wir von "Ballermann" nichts mitbekommen, wir hatten ein Zimmer,( leider nicht wie gebucht mit Meerblick,) das Aussicht auf den hinteren Pool hatte, dadurch aber besonders ruhig war. Man ist mitten im Geschehen, das hat den Vorteil, dass man sofort auf der Promenade ist, und abends nach dem Essen dort einen ausgiebigen Spaziergang machen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben an keinen Freizeitangeboten teilgenommen, wir haben das Hotel nach dem Frühstück verlassen, haben uns an den schönen hoteleigenen Strand gelegt oder haben die Umgebung erkundet, auch so hatten wir in unserm Urlaub keine Minute Langeweile. Was uns etwas geärgert hat, die Abendveranstaltungen wurden fast nur in französischer Sprache kommentiert, das war bei unserm ersten Besuch 2013 im Arabella besser. Für uns ist es sicher, dass wir 2017 wieder im Arabella unseren Urlaub verbringen werden, noch nie haben wir uns in einem Hotel so heimisch gefühlt, leider mussten wir bis jetzt meistens unseren Urlaub in den Wintermonaten nehmen, aber jetzt steht uns zumindest auch der Spätsommer zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann Josef Eva Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josef Hermann und Eva Maria, vielen Dank für Ihre eingehende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Grifid Team