- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 5 Tage im Hotel Arabella. Sehr gepflegtes freundliches Hotel. Das Personal ist sehr bemüht, sehr fleißig, nett und kompetent. Gute Deutschkenntnisse. Das Essen ehrer landestypisch, für unsere Begriffe ein wenig zu kalt! Die Zimmer sehr schön und geräumig. Jeden Tag eine andere Figur auf dem Bett. Die Betten sehr gut drin zu liegen, allerdings hatten wir Probleme mit den Kopfkissen ( die waren zu hart )Der Spabereich auch sehr schön, allerdings waren Massagetermine alle ausebucht. Die 3 a la Card-Restaurants nicht jeden Abend geöffnet, daher auch keine Plätze mehr bekommen. 2 Strandliegen und 1 Schirm waren inbegriffen. Leider konnten wir sie nur 2x benutzen, da das Wetter schlechter wurde. Letzte Woche im September ist nicht mehr für Badeurlaub geeignet außerdem wird schon überall (am Strand Einkaufsstände usw.) winterfest gemacht. Trotzdem ist dieses Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gabriele, Danke für die netten Worte betreffend Ihren Aufenthalt im Hotel Arabella, auch dafür, daβ Sie die Kompetenz und die Freundlichkeit des Personals loben. Wirklich schade, daβ Sie unser Kissen-Menü nicht genutzt haben. Wir bedauern sehr, daβ Sie es nicht geschafft haben, unser Spa-Zentrum zu besuchen, sowie die A-la-carte Restaurants. Wir möchten Ihnen versichern, daβ wenn Sie uns die Chance geben und wieder unser Gast sind, wir Ihre Wünsche ermöglichen. Mit freundlichen Grüβen: Ihr Grifid Team