- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte und saubere Anlage. Sehr freundliches Personal. War der achte Aufenthalt in Folge. Ideal um mal eine Woche auszuspannen. Die überwiegende Anzahl der Gäste kommt aus Frankreich. Der Gäste-Service ist auch per whatsapp erreichbar und sehr zuvorkommend - Danke Radost. Buchungspreise haben gegenüber vergangenem Jahr spürbar angezogen (~ +15%).
Hatte Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Zimmer sind sauber und gepflegt (eine Renovierung - vor allem im Sanitärbereich - wäre aber angebracht).
Essen ist gut und abwechslungsreich. Hauptrestaurant (Buffet) ist ziemlich laut. Die Atmosphäre draußen auf der Terrasse und in den drei Themenrestaurants (a la carte) ist angenehm.
Servicepersonal spricht i.d.R. deutsch und/oder englisch. Man versucht auf alle Wünsche einzugehen. Auf Reklamationen (z. B. Kühlschrank inakzeptabel laut) wurde umgehend reagiert und das Gerät ausgetauscht.
Transfer Flughafen - Hotel dauert knapp 1 h. Gute, zentrale Lage am Goldstrand in zweiter Reihe. In der Vor-/Nach-Saison (bis Mitte Mai und ab letztem September-WE) angenehm ruhig, ansonsten Halligalli.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot ist gut (Spielfeld draußen, beheizter Innenpool ~ 30°C und Fitnessraum). Poolanlage außen ist angenehm gestaltet, In der Vor-/Nachsaison gibt es ausreichend Liegeplätze (auch im Schatten).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie als Gast wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Grifid Team