Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Objektiv gesehen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer und Service sehr gut, unmöglich ist aber die Belegung der Liegen mit Handtüchern noch vor 8.00 Uhr morgens, obwohl ein Schild an den Pools darauf hinwies, dass dies nicht erfolgen sollte und darüberhinaus das Personal die Handtücher entfernen würde, was aber erst am zweitletzten Tag unseres Aufenthaltes erfolgte, nachdem sich mehrere Gäste beschwert hatten. Außerdem hatten wir bei Buchung den Wunsch "Bitte ruhige Zimmer" angegeben. Unsere Zimmer lagen Richtung Pool, vor 2.00 Uhr morgens war an Schlaf nicht zu denken. Das Essen war gut, leider nicht abwechslungsreich. 2012 waren wir schon einmal in Bulgarien in einem anderen Hotel, das nach unserem Empfinden wesentlich besser war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Georg, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie das Hotel wegen der Reservierung von Liegestühlen morgens und wegen des unabwechslungsreiches Essens nicht wieterempfehlen. Die Reservierung von Liegestühlen ist weltweit bekannt. In unserem Hotel aber entfernt das Personal die Badetücher (wie Sie selbst erwähnt haben) immer, wenn es nicht genügend freie Plätze gibt. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht mitgeteilt haben, dass das Essen nicht abwechslungsreich ist. Wir würden gern Ihren Vorschlag hören, wie wir noch mehr Abwechslung in unser Menü bringen. Im Moment besteht sich unser Speiseangebot von verschiedenen thematischen Abenden – bulgarische, asiatische, italienische, mediteranische, Fisch Abend, Rodisio, Gala Abend, 3 zusätzliche a la carte Restaurants ohne Begrenzung in der Besuchungzahl mit fünf Gänge Menü (italienisches, bulgarisches und asiatisches), zusätzliches Menü des Chefs, Kindermenü, Snack Restaurant, wo man frisch vorbereitete Döner, Sandwiches, Pizza, Hot Dog, Hamburgers, Pfannkuchen, Salate und Früchte jeden Tag angeboten werden, wie auch von einer Konditorei mit leckeren Kuchen, Torten, Cremes und drei Arten von Eis. Nochmal es tut uns sehr leid, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Grifid Arabella-Team