- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Außer Zimmer war alles scheisse das Essen ein sternen Hotel alle gute Bewertungen sind gefälscht wir kommen nie wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Danke, daß Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren. Leider können wir von Ihrem so kurzen Satz nicht verstehen, warum wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir sehen z.B. Ihre niedrigen Noten für die Fremdsprachenkennnisse des Personals und fragen uns warum Sie Angestellten, die Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch sprechen, so niedrich bewerten? Was die Behauptungen für gefälschte Kommentare betrifft, möchten wir Sie darauf hinweisen, daß diese Beschuldigung alle 747 Gäste, die sich Zeit genommen haben, Ihre angenehmen Eindrücke vom Aufenthalt in Grifid Arabella mitzuteilen, betrifft. Noch einmal bedanken wir uns bei Ihnen für die geäußerte Meinung. Wir hoffen, dass alle unsere zukünftige Gäste es schaffen, nützliche Information für sich zu bekommen anhand aller bisherigen Bewertungen. Mit freundlichen Gruessen, Dani Magdicheva Customer Service