Alle Bewertungen anzeigen
Alois (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Außer Zimmer war alles scheisse das Essen ein sternen Hotel alle gute Bewertungen sind gefälscht wir kommen nie wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Danke, daß Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren. Leider können wir von Ihrem so kurzen Satz nicht verstehen, warum wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir sehen z.B. Ihre niedrigen Noten für die Fremdsprachenkennnisse des Personals und fragen uns warum Sie Angestellten, die Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch sprechen, so niedrich bewerten? Was die Behauptungen für gefälschte Kommentare betrifft, möchten wir Sie darauf hinweisen, daß diese Beschuldigung alle 747 Gäste, die sich Zeit genommen haben, Ihre angenehmen Eindrücke vom Aufenthalt in Grifid Arabella mitzuteilen, betrifft. Noch einmal bedanken wir uns bei Ihnen für die geäußerte Meinung. Wir hoffen, dass alle unsere zukünftige Gäste es schaffen, nützliche Information für sich zu bekommen anhand aller bisherigen Bewertungen. Mit freundlichen Gruessen, Dani Magdicheva Customer Service