Alle Bewertungen anzeigen
Andy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Schwächen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Vier-Sterne Hotel Arabella ist auf den ersten Blick sehr schön und sauber. Jedoch sollte man nicht näher hinsehen. Auf den zweiten Blick fällt einem auf, dass Vieles keine 4 Sterne würdig ist. Z.B. war bei unserer Anreise die Spülung auf dem Zimmer (Spülung läuft permanent und spült nicht ordentlich) defekt und trotz mehrmaliger Reklamation bestand der Mangel bis zur Abreise, hinzukommen Schlieren auf dem Nachttisch, die von Anfang bis zum Ende nicht entfernt wurden obwohl das Trinkgeld täglich daneben lag. Generell war die Sauberkeit auf dem Zimmer nicht so gründlich (Staub auf dem Kleiderschrank, Nachttisch und Lampen). Wenn man etwas länger schlafen wollte wird ab 7.30 Uhr von Kindern und der lauten Reinigungskraft auf dem Flur gestört und wer erst um 11 Uhr warm duschen möchte kann dies hier leider nicht, da das Heiße Wasser leer ist genauso ist es gegen 18 Uhr. Das w-lan auf den zimmern, Kicker, Billard , Liegen am Hotel eigenen Strand und Safe muss man extra bezahlen obwohl man All Inclusiv Plus gebucht hat. Von dem Safe raten wir ab da er zu teuer ist und von jedem 4 jährigen ohne Probleme ausgebaut werden kann. Die Aufzüge sind eher was für schnelle Leute, da die Türen sehr schnell schließen. Was uns weiter hin nicht gut gefallen hat war die teilweise genervte Reaktion an der Rezeption wegen der defekten Spülung und das fehlende Lächeln des Personals. Im Außenpoolbereich gibt es eine Toilette und diese drohte von der Wand zu fallen oder von Ameisen übernommen zu werden. Die Sirupgetränke (Pepsi, SevenUp..etc.) sind nach zwei Tagen nicht mehr genießbar. Wer nach 21 Uhr etwas zu Essen bekommen möchte sucht hier vergeblich. Wir mussten uns mit dem Supermarkt auf der Promenade aushelfen. Das Highlight sollte das Galadinner werden, was jedoch überfüllt war und durch laute Ansprachen gestört wurde. Hier empfehlen wir Ihnen passende Kleidung mit zu nehmen . Den Meerblick muss man nicht unbedingt dazu buchen, da 90% der Hotelzimmer einen Seitlichen oder direkten Meerblick haben. Durch das Buchen des Meerblickes ist kein direkter Meerblick garantiert. Wir haben seitlichen Meerblick bekommen und in weiter Ferne konnten wir ein Stück Meer erahnen. Leider hat das Arabella unsere Erwartungen nicht erfüllt, aber dennoch gehört es in der Region zu einem der besseren Hotels und ist für Familien mit Kleinkindern sicherlich zu empfehlen. Für Jüngere und Päärchen ist das Arabella nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Uns ist es klar, dass unsere Gäste mit sehr grossen Erwartungen wegen der hohen Bewertungen im Internet zum Hotel kommen. Wir wissen auch, dass wer nach ein Haar in der Suppe sucht, findet sicher einen, und Sie haben sehr fleissig gesucht. Wir werden nicht auf Einzelheiten eingehen und nicht jede von Ihren Bemerkungen kommentieren, aber wir möchten Ihnen versichern, dass alle Massnahmen für die Verbesserung unseres Produktes getroffen worden sind. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist wichtig für uns, so können wir nur besser werden. Mit freundlichsten Grüssen Grifid Arabella-Team