- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel Grifid Arabella ist im großen ganzen sehr freundlichen und sauberen Hotel. Es gibt Kleinigkeiten was man im Hotel besser machen kann. Es sind sehr viele Deutsche Jugendliche die dort die Sau rauslassen, die auch nachts laut durch die Flur Gänge laufen und laut sind. Sowie auch randalieren, am Pool bereich lassen sich volllaufen mit Alkohol vor den kleine Kinder. Animation Leute geben sich mühe und mache ihre Sachen sehr gut, Aquaarobic mit Alina hat immer Spaß gemacht da sie eine freundliche Person ist. Das Personal im großen ganzem machen alles sehr gut. Da wir ein paar Probleme mit Deutsche Jugend gehabt haben. Waren an Rezeption alle sehr froh das wir fort sind und keiner hat Auf wiedersehen zusagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Eugen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die damit verbundene Mühe. Schade, dass Sie das Hotel nicht weiter empfehlen und schade auch, dass Sie nicht erwähnen, dass nach den Beschwerden Ihr Zimmer wurde gewächselt und Reception hat gesprochen mit jedem einzelden von dennen Sie sich beschwärt haben . Und dann haben wir Sie persönlich informiert und Sie haben bestätigt, dass diese Gäste nach dem Gespräch nicht mehr laut waren. Schade dass Sie auch die Kompensationen, die Sie vom Hotel bekommen haben auch nicht erwähnen. Wir bedauren sehr, dass Sie die alltägliche Bemühungen der Reception Mitarbeiter nicht schätzen könnten. Noch einmal vielen Dank für Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüssen Grifid Arabella Team