- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit gutem Service und leckerem Essen. Leider ist das Hotel hier und da schon sichtbar in die Jahre gekommen und könnte entsprechende Ausbesserungen vertragen. Man fühlte sich jederzeit willkommen. Das Hotel liegt mitten in der Partyzone, was im Oktober allerdings, aufgrund der Nebensaison, überhaupt nicht störte.
Von der Ausstattung her völlig ok und auch Modern eingerichtet. Der Kühlschrank war sehr laut, woran man sich erst gewöhnen musste. Auch hat man dem Zimmer teilweise das Alter angesehen. Einige defekte Stellen oder auch herausragende Schrauben (im Bad) waren nicht so schön. Der Roomservice war (in meinem Fall) nicht wirklich gut. Kissen war noch zerknittert, teilweise lag noch Müll rum. Mehr als 2min. kann das Prozedere nicht gedauert haben. Von anderen Gästen hab ich allerdings nur positives gehört.
Das Essen war recht Abwechslungsreich und auch lecker. Großartig sind die drei à la carte Restaurants, Asiatisch, Italienisch und Bulgarisch, welche ebenfalls kostenfrei sind. Über den Tag hinweg gibt es immer wieder Snacks in verschiedenen Bereichen der Hotelanlage.
Insgesamt war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Im Barbereich hatte man allerdings nicht wirklich das Gefühl, dass das Personal Spaß hatte. Dies wirkte eher immer etwas genervt, wenn man was bestellt hat. Vielleicht lag es aber auch an der fortgeschritten Saison.
Ca. 45min. mit dem Auto vom Flughafen entfernt und ca. 30min. von Warna entfernt, bietet der Goldstrand selber nicht wirklich viel Sehenswertes, außer viele kleine Geschäfte, Bars und Restaurants. Typische Partymeile eben. Im Oktober recht ruhig, stell ich es mir in der Saison dort ziemlich laut vor.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet zwei Aussenpools ein Innenpool, ein Fitnessstudio und ein Wellnessbereich. Über den Tag hinweg gibt es immer wieder Animationen für Erwachsene, wie auch für Kinder. Der Tennisplatz könnte etwas gepflegter sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen auf ein herzliches Wiedersehen. Mit besten Wünschen, Ihr Grifid Team