Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Türkei und Griechenland hatten wir uns heuer für Bulgarien entschieden. Einmal und nie wieder. Das Hotel war ein Reinfall.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind neu renoviert. Das Bad ist auch schön groß. Sie wurden auch täglich gereinigt und es wurden immer verschiedene Figuren mit Handtücher aufs Bett gebaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist so gut wie nicht gewürzt und alles schmeckt gleich. Es kam auch des öfteren vor das Speisen nicht fertig waren. Teller waren oft so heiss das man sie ohne Tuch nicht nehmen konnte. Auch diese sowie die Glässer ließen von der Sauberkeit manchmal zu wünschen übrig. Ab 21:30 haben wir auch nichts mehr zu essen gefunden. Bier und Wein haben mir nicht geschmeckt aber das ist ja Geschmackssache. Cocktails waren sehr süß und schwach.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal und die Animateure verstehen so gut wie kein Deutsch und auch sehr schlecht englisch. Hier wird französisch gesprochen was am Abend bei der Animation sowie bei Spielen und auch bei den Kids nicht gut ankommt. Wir wären auch mal im Innenpool und hatten dort Ball gespielt was man nicht darf. Da wurden wir sofort ermahnt obwohl wir die einzigen dort waren!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand ging es nur über eine steile Treppe und eine Strasse. Eine Strandbar die zum Hotel gehört sucht man vergebens. Dies ist bei all Inklusive sehr ärgerlich wenn man dort seine Getränke zahlen muss. Das Tor hat bei uns immer funktioniert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren immer sehr kalt. Unsere Kinder hat es sogar mit Neopren Jacke gefroren. Alle Liegen waren schon am frühen Vormittag reserviert. Ab Mittag waren 90% der Liegen im Schatten. Animation wurde den ganzen Tag angeboten doch leider verstehe ich kein französisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Die Zufriedenheit unserer Gäste und Korrektheit stehen für uns immer ganz vorne und deswegen sind die Regeln unseres Hotels in allen Reisekatalogen, bei allen Reiseanbieter beschrieben. Die Information, dass das Hotel keine eigene Strandbar hat oder die Dauer des *Ultra all inklusiv* Angebot (von 7.30 bis 21.30 Uhr ist das Essen all inklusiv, zwischen 7.30 und 02:00 bekommt der Gast all inklusiv Getränke). In unserem Außenpool wird das Wasser nicht zusätzlich erwärmt und hängt von dem Wetter ab. Die Mitarbeiter beim Innenpool(Hallenbad) haben sich an die Regeln gehalten, da uns die Sicherheit der Gäste sehr wichtig ist. Schade, dass wir mit unseren 3 Spezialrestaurants und ein Hauptrestaurant Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir werden uns freuen, wenn Sie nochmal nach Bulgarien kommen und einem unseres Grifid Hotels noch eine Chance geben. Mit besten Wünschen, Ihr Grifid Team