- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren vom Hotel Grifid Arabella leider enttäuscht. Zum einen hatten wir ein Zimmer mit seitlichen Meerblick in der 4. Etage oder höher gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf den Parkplatz der Gäste. Nur wenn man sich halb über den Balkon gelehnt hat konnte man das Meer sehen. Zum anderen ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. In unserem Zimmer wurde in den 10 Tagen nur 1x gesaugt und das auch erst nachdem wir die Putzfrauen darauf angesprochen haben. Die Zimmer sind zwar gerade erst renoviert worden, sehen aber bei genauerem hinschauen nicht besonders gut renoviert aus. Die Duscharmaturen waren dermaßen verkalkt, dass das nicht erst seit gestern so sein kann. Desweiteren war die Dusch- bzw. Badewanne nicht dicht sodass Wasser raus lief. Im Pool war so gut wie nichts erlaubt (kein Ball, kein rein springen, kein tauchen). In Hauptrestaurant wurden die Tischdecken nicht gewechselt. Lediglich die obere Decke wurde ausgetauscht sodass man die dreckige Unterdecke immer noch unter hatte. Außerdem ist es ziemlich laut. Ab 16:00 Uhr geht am Strand die laute Musik los welche man in den Zimmern mit Meerblick auch noch nachts hören konnte. Die Ambulance war fast täglich da (der Arzt teilte uns mit, dass der Pool nicht besonders sauber sei und sehr viele hier einen Magen-Darm-Infekt haben). Die Anzahl der Liegen ist zwar groß, aber leider ist die hälfte der Liegen den ganzen Tag über im Schatten gewesen sodass man es dort kaum ausgehalten hat. Die Animation war sehr gut nur die Abendprogramme haben uns nicht zugesagt (die Tagesausflüge ebenfalls nicht). Alles im allem hat uns das Hotel nicht wirklich gefallen sodass wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aneg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Aneg, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Uns tut es sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihre vollsten Zufriedenheit war und dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir wollen uns immer wieder weiterentwickeln, deshlab ist auch die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Mit freundlichen Gruessen Grifid Arabella Team