- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super gepflegte Hotelanlage , leckeres Essen , unheimlich nettes und aufmerksames Personal sowie ein traumhafter Blick vom Hotelzimmer ( 3. Etage ) aufs Meer .
Die Zimmer sind sehr groß , bieten neben einem Doppelbett eine kleine Sitzecke ,ein großzügiges Bad mit Duschwanne , und einen sehr geräumigen Balkon mit traumhaften Blick aufs schwarze Meer . Auf dem Balkon befindet sich auch ein Wäscheständer . Es ist empfehlenswert Wäscheklammern mitzunehmen . Die Zimmerreinigung erfolgte täglich . Jeden Tag verwöhnte uns das Zimmermädchen mit dekorativ arangierten Handtüchern . Ebenfalls wurde täglich ( kostenlos ) die Minibar aufgefüllt . Wünschenswert wäre ein etwas leistungsstärkerer Fön gewesen ( zu vergleichen mit Fön im Schwimmbad ) . Aber hier half uns die Guest relation . Nach kurzer Nachfrage erhielten wir ein anderes Modell .
Wir fühlten uns wie " Gott in Frankeich " . Bei allen Mahlzeiten gibt es eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken . Zum Frühstück standen neben Filterkaffee , unzähligen Sorten Tees auch noch mehrere Säfte und aromatisierte stille Wassser zur Auswahl . Auch bei Brot und Brötchen hatte man die Qual der Wahl ( ca 5 unterschiedliche Brötchen , Brotsorten und Crossaints , süße " Teilchen ) Marmeladen , Wurst Käse , Obst ..... Diese Auswahl stzte sich beim Mittag - und Abendessen fort . Hier muss wirklich keiner das Restaurant hungrig verlassen . Der einzige Wermutstropfen waren die unzähligen älteren französischen Gäste . Diese traten immer in Massen auf . Das führte dann dazu , dass es im Restaurant schon mal die Lautstärke einer Mensa hatte . Wir haben versucht immer auf der Terasse zu essen . Hier war es meist recht ruhig.
Also wer hier meckert , dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden . In diesem Hotel wird Freundlichkeit und Aufmerksamkeit groß geschrieben . Die Kellner in den Restaurants sind bemüht ,dass die Tische schnellstmöglich abgeräumt und ggf. schnell neu eingedeckt werden . In den Spezialitätenrestaurents ( besonders der Italiener ) wird das Essen in mehreren Gängen am Tisch serviert .Dabei wird penibel drauf geachtet ,dass die Gläser immer voll sind . Ein besonderes Lob dem Team an den Bars . Selbst beim größten Ansturm bewahren sie die ruhe und den Überblick . Selbst ausgfallene Getränkewünsche ( z. b. unbekannte Cocktails ) versuchen sie zu realisieren . Wir können nur noch einmal Danke sagen .
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt . Besonders hervorheben möchte ich die reservierten Liegen und Schirme am Strand nur für Hotelgäste . Sicherlich liegt das Hotel in der Partymeile vom Goldstrand ,aber im Hotel ebenso wie im Zimmer ist deshalb kein größerer Lärmpegel wahrnembar . Direkt vor und hinter dem Hotel befinden sich mehrere Shoppingmöglichkeiten ( von kleinen Souvenirshops,Tattoostudios und kleinen supermäktrn findet man hier alles) . Vom Flughafen bis zum Hote benötigt man ca. 45 min . Unser Veranstalter ( ITS ) hat viele Ausflüge angeboten . Diese starteten vom nahegelegenen Hotel " Admiral ".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr gepflegt . Mehrmals am Tag sorgen die Bademeister dafür , dass nicht genutzte Liegen und Schirme wieder ordentlich hingestellt werden . Ebenfalls wird mehrfach am Tag der Pool von Blättern gesäubert . Eine Gärtnein sorgt dafür,dass die Grünanlagen immer ein Hingucker sind . Auch am Strand achten die Bdemeister darauf ,dass die reservierten Liegen auch nur von den Hotelgästen genutzt werden .Das animationsteam können wir nur bedingt bewerten . Die Abendshows sind absolut empfehlenswert. Auch die außerhäusigen Shows sind toll .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Silke, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Jahr! Schöne Grüße, Ihr Grifid Team