- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Arbeiter bewegten ab 8 Uhr morgens Strandliegen und Möbel, ohne sie anzuheben und sie nur zu zerkratzen und auf den Boden zu schlagen. War unmöglich zu schlafen. Katzen versuchten mitten in der Nacht, vom Balkon aus in Ihr Zimmer einzudringen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Hotel war am Anfang ganz okay, mit einer kleinen, aber feinen Winterauswahl. Aber dann haben die das noch mehr eingeschränkt und nur noch 3-4 Gerichte angeboten. Geschmacklich erinnerte alles an eine Schulkantine. Ein echtes Problem war auch, dass ständig Katzen im Speisesaal waren. Die haben um Essen gebettelt, sich was geklaut und sind sogar auf den Tischen rumgelaufen. Echt unhygienisch.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war zwar freundlich und hat sich unsere Sorgen immer angehört, aber letztendlich haben sie nichts geändert oder unternommen, um auf unsere Fragen, Wünsche oder Beschwerden zu reagieren.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damir |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Damir, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Problemen nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations