Sehr enttäuschend, dass die Pools nicht mehr beheizt wurden. Ab dem 01.11. wurde der Aquapark und die Poolbar geschlossen. Es fand keinerlei Animation statt - weder tagsüber am Pool, noch Abendshows. Ab dem 03.11. wurden sogar die Hälfte der Aufzüge abgestellt. Das Buffet wurde stark verkleinert und das Kinderbuffet wurde komplett eingestellt. An unseren letzten beiden Tagen musste man schon kämpfen, dass man überhaupt noch an Wasserflaschen gekommen ist, die man mit zum Strand nehmen kann, da die Beachbar NICHT im All inklusive enthalten ist. Das komplette Angebot wurde von Tag zu Tag mehr eingeschränkt - SCHADE, da wir den gleichen Preis gezahlt haben, den es auch zwei Wochen früher gekostet hätte, als noch alles am Laufen war. Das Personal kam sehr desinteressiert und lustlos rüber
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Minibar wird nicht nachgefüllt - in anderen 5-Sterne-Hotels wird täglich nachgefüllt
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Ganz okay
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Spaziergang am Meer, Einkaufen auf dem Montagsmarkt und in den Geschäften im Ort
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Schöner Pool - nur leider eiskalt 😢 Aquapark wurde ab dem 01.11. geschlossen. Schade, da noch viele Kinder da waren. Null Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand könnte etwas sauberer sein, es laufen mehrere (Wild-)Hunde herum, Strandbar ist leider NICHT im All-Inklusive enthalten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Problemen nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations