Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • November 2023
Tolles Hotel mit Verbesserungspotential
5,4 / 6

Allgemein

Sehr enttäuschend, dass die Pools nicht mehr beheizt wurden. Ab dem 01.11. wurde der Aquapark und die Poolbar geschlossen. Es fand keinerlei Animation statt - weder tagsüber am Pool, noch Abendshows. Ab dem 03.11. wurden sogar die Hälfte der Aufzüge abgestellt. Das Buffet wurde stark verkleinert und das Kinderbuffet wurde komplett eingestellt. An unseren letzten beiden Tagen musste man schon kämpfen, dass man überhaupt noch an Wasserflaschen gekommen ist, die man mit zum Strand nehmen kann, da die Beachbar NICHT im All inklusive enthalten ist. Das komplette Angebot wurde von Tag zu Tag mehr eingeschränkt - SCHADE, da wir den gleichen Preis gezahlt haben, den es auch zwei Wochen früher gekostet hätte, als noch alles am Laufen war. Das Personal kam sehr desinteressiert und lustlos rüber


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Minibar wird nicht nachgefüllt - in anderen 5-Sterne-Hotels wird täglich nachgefüllt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Ganz okay


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Spaziergang am Meer, Einkaufen auf dem Montagsmarkt und in den Geschäften im Ort


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Schöner Pool - nur leider eiskalt 😢 Aquapark wurde ab dem 01.11. geschlossen. Schade, da noch viele Kinder da waren. Null Animation


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand könnte etwas sauberer sein, es laufen mehrere (Wild-)Hunde herum, Strandbar ist leider NICHT im All-Inklusive enthalten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Problemen nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations