Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erdal (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schöner Urlaub, aber... Die Anlage ist für so viele Gäste viel zu klein. Aber die Familienzimmer Comfort sind top!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die Atmosphäre ist laut... Das Essen ist sehr vielfältig und gut, jedoch war an den "Türkischen Abenden" nicht viel typisch Türkisches geboten. Da hatten wir schon wesentlich besseres Essen in türkischen Hotels. Und das man die Getränke selbst holen muss, dazu möchte ich nichts sagen... geht gar nicht. an der Poolbar Essen und Getränke in billigsten Plastikgeschirr! auch abends! für 5 Sterne nicht tragbar!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animateure waren "stets bemüht". Die Erzieher vom Kids Club (außer der junge Mann) waren unfreundlich und bevorzugten die paar vereinzelten "russ. Kinder". (v.a. die Erzieherin mit den langhaarigen Locken (Kinder-Disco) OHNE WORTE!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdal
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Problemen nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations