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Giovanni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Green Garden Resort in Alanya
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben die Villa 6006 gehabt. Sehr dreckig von Bettwäsche bis zum Bad. Defekte Stromleitungen und Defekte Klima. Hat vier Tage gehalten dann standen Wir im Dunkeln! Sicherungskasten mit einem Lauten Knall und Rauch verabschiedet Hauptleitung komplett durchgebrannt. Ansonsten fing es schon Negativ an kamen durch den langen Transfer um 23uhr an. Mit drei Kindern auf Anfrage zwecks Essen ( all inklusive) wurde uns mitgeteilt das seit 22uhr alles zu hätte und wir bis zum Frühstück warten müssen!!!? Wussten die nicht das wir kommen ??? Kleines Lunch Paket auf dem Zimmer hätte gereicht!!! Aber nichts!!! Und das mit Kindern!!! Abreise Tag war mehr als die Krönung. Hatten seit zehn Jahren Urlaub in der Region Alanya das erste mal das wir um 12 Uhr die Zimmer verlassen mussten obwohl unser Transfer erst 22h ging… Nie wieder Green Garden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig und vieles Defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen nettes Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Pampig und Respektlos


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transfer ca 3std


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hatte alles zu


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Problemen nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations