Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lysanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt Deutsch wird vom Personal so gut wie gar nicht gesprochen. Zudem ist die Animationsdame bei der Kinderdisco am Ende der Saison nicht mehr sehr motiviert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Villa ist für Familien sehr zu empfehlen. Eigene Küche, Zugang zum „privaten“ Pool und etwas abgelegen vom lauten Hauptbereich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant extrem laut, dadurch sehr ungemütlich. Das Essen konnte nicht überzeugen auch wenn es viel Auswahl gab. Gefühlt gab es jeden 2. Tag das gleiche. Um 9:45 waren die Tomaten für ein frisch zubereitetes Omelett immer leer und es wurde auch nicht nachgefüllt. Empfehlenswert ist das Kuchenbüffet am Abend. Man kann jegliche Speisen auch mit aufs Zimmer nehmen, was bei der Lautstärke oft zu empfehlen ist.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Putzfee war super und immer freundlich. Das Personal beim Essen kümmerte sich schnell alles wieder sauber zu machen. Hatten verschimmeltes Brot beim Frühstück gefunden u abgegeben, aber darauf kam kein danke oder ähnliches


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist ruhig und in 2 Minuten Entfernung erreicht man das Meer, Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Russisch sprachige Gäste führten sich wie die Könige auf und wurden trotzdem vom Personal bevorzugt behandelt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote wurden trotz Ankündigung nicht durchgeführt. Kinderdisco fand in den Sprachen Türkisch, Englisch oder Russisch statt. Spa Mitarbeiterinnen wirken gelangweilt und meine Behandlungen wurde für 90€ nur halbherzig durchgeführt und die vereinbarte Zeit nicht eingehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lysanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Problemen nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations