- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleines ruhiges Hotel mitten im Stadt Alanya, laut Internet Präsentation 4 Sterne ist nicht berechtigt bzw. nicht verdient, 2 bis 3 Sterne völlig ausreichend, Entertainment 0, Restaurant 0, Bars 0, Snacks oder Café 0, tatsächlich Null. Lokales Restaurants um die Ecke haben viel mehr leckeres Essen und günstig. Im Hotel werden aber auch Satt irgendwie. Hotel an sich komisch aber das Personal noch komischer haben gewirkt, anstatt mit Gästen zu beschäftigen haben sich einige Personal Verantwortlichen Männer rum gelaufen als die ober Boss sind im Hotel und befehle an die Mitarbeitern erteilt da wir deutsch englisch türkisch verstehen alle Gespräche waren für uns verständlich, und es war rein Macht spielchen gegenüber die armen freundlichen Mitarbeitern. Schade es könnte gutes Urlaub sein. Hotel hat mit Strand keine Verbindung, muss man eigenständig zum Strand ca. 500 Meter Läufen unter der Straße gibt es ein Unterführung in einer ziemlich sauberkeit bedürftigen Zustand und öffentlich, keine Beschreibung, Beschriftung man muss selbst sein Weg finden, für die fremde die erstmals da sind ziemlich schwierig sein Weg zu finden. Strand Cafe-Bar teuer und muss man alles aus eigener Tasche bezahlen, kein All inkl. Hotel eigenem Bar an den Strand gibt es nicht, warum weiss man nicht.
War überhaupt nicht geputzt obwohl 18 Uhr Check in genug Zeit gehabt.
Null komma nix Gastro
Kein Service, nicht einmal Salz auf dem Tischen, und erst nach 3 bis 4 Service Personal nachfragen eine bringt Salz als ich muss Dankbar sein dass ich überhaupt Salz bekomme.
Flughafen Antalya 2 Stunden Alanya Gazipaşa 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Garnix wird angeboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr. Hülya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Problemen nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations