Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes Hotel für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr nettes Hotel mit mediterranem Charme. Familienfreundlich und wir würden es wieder buchen. Aber kein deutscher Standart


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Appartements und beinhalten zwei Zimmer und eine kleine Küche. Wir hatten All Inclusive, also bräuchten wir sie nicht. Es könnte allerdings sauberer sein, bei uns wurde mindestens eine Woche lang nicht gewischt. Ansonsten keine großen Beanstandungen. Das Bett ist bequem. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, allerdings nicht mit deutschem Standart zu vergleichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und lecker, man bemüht sich stets abwechslungsreiches Essen anzurichten. Natürlich ist es schwierig bei einem Buffet, manche Dinge sind hat immer dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, man kann jede Person zu jedem Zeitpunkt ansprechen und man bekommt immer eine respektvolle Antwort und es wird sich Zeit genommen. Leider wurde unsere Geldbörse dort gestohlen, aber dafür kann das Hotel ja nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen, das Zentrum und die Strände sind fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist sehr jung und voller Energie. Sie bemühen sich gute Shows zu organisieren, die Minidisco ist der Hit und den Kinderklub kann ich nur empfehlen. Wir hatten eine Woche lang ein Auto gemietet und hatten es nur vorm Hotel stehen, da unsere Tochter das Kinderprogramm nicht missen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Green Garden Aparthotels auf Holidaycheck. Wir freuen uns riesig über das große Lob an unser Team, das wirklich jeden Tag gute Laune verbreitet und Ihnen jederzeit für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung steht. Toll, dass dies Ihrem Urlaub eine Extrawohlfühlfaktor verschafft hat. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Tochter sich so gut mit unserem Animationsprogramm amüsiert hat. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel