Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
WW (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sympatisches Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entsprach den Erwartungen. Zunächst war die Matratze zu hart. Auf Wunsch wurde diese gewechselt und war dann in Ordnung. Das WLAN funktionierte bei einem Windows-Phone gar nicht (was ich bisher noch nirgendwo erlebt habe). Bei IOS-Geräten funktionierte das WLAN teilweise. Allerdings fiel der Accesspoint im Block 2 mehrfach aus, so dass das WLAN dann nur im Empfangsbereich zur Verfügung stand. Der Zustand des WLAN passt nicht zum sonstigen positiven Gesamteindruck.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Anfangs war im Badezimmer ein Lichtschalter defekt bzw. fiel aus der Wand. Dieser wurde dann nach 3 Tagen instand gesetzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Service

Das Personal - insbesondere die 1-2-Fly-Animateure - waren sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:WW
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns auch für den Hinweis auf unser WLan, welches wir umgehend überprüfen werden. Herzlichst, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel