- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entsprach den Erwartungen. Zunächst war die Matratze zu hart. Auf Wunsch wurde diese gewechselt und war dann in Ordnung. Das WLAN funktionierte bei einem Windows-Phone gar nicht (was ich bisher noch nirgendwo erlebt habe). Bei IOS-Geräten funktionierte das WLAN teilweise. Allerdings fiel der Accesspoint im Block 2 mehrfach aus, so dass das WLAN dann nur im Empfangsbereich zur Verfügung stand. Der Zustand des WLAN passt nicht zum sonstigen positiven Gesamteindruck.
- Ausstattung des ZimmersGut
Anfangs war im Badezimmer ein Lichtschalter defekt bzw. fiel aus der Wand. Dieser wurde dann nach 3 Tagen instand gesetzt.
- GeschmackGut
Das Personal - insbesondere die 1-2-Fly-Animateure - waren sehr freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WW |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns auch für den Hinweis auf unser WLan, welches wir umgehend überprüfen werden. Herzlichst, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel