Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
I. O.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich schon gut. Die Lage auch. Zu Fuß in 15 Minuten ein wunderschöner Strand erreichbar. Aber auch die Strandpromenade Die Zimmer sind auch Ok. Das Essen war wirklich gut. Für jeden was dabei. Allerdings gings sehr hektisch zu im Service, beim Teller und Tische abräumen sehr laut. An Sauberkeit hat's auch gefehlt. Sowohl in den Zimmern als auch im Service. Die Zimmer wurden nicht richtig geputzt, der Balkon nur ein mal. Im Speisesaal gab es nie richtig sauberes Besteck und keine sauberen Gläser. 🤮🤢


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von der Grösse ok. Geschlafen haben wir nicht so gut, Da die Kissen totaler Schrott sind


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super 👍


    Service
  • Schlecht
  • War nicht freundlich ausser der Servicechef


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Palma zum Hotel betrug 2 Stunden. Weil der Busfahrer , warum auch immer, einen Irrsinn gefahren ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melissa, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Viele Gäste sind sehr zufrieden mit unserem gastronomischen Angebot. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können. Schön, dass auch Ihnen unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Green Garden Aparthotels