- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an sich schon gut. Die Lage auch. Zu Fuß in 15 Minuten ein wunderschöner Strand erreichbar. Aber auch die Strandpromenade Die Zimmer sind auch Ok. Das Essen war wirklich gut. Für jeden was dabei. Allerdings gings sehr hektisch zu im Service, beim Teller und Tische abräumen sehr laut. An Sauberkeit hat's auch gefehlt. Sowohl in den Zimmern als auch im Service. Die Zimmer wurden nicht richtig geputzt, der Balkon nur ein mal. Im Speisesaal gab es nie richtig sauberes Besteck und keine sauberen Gläser. 🤮🤢
Das Zimmer war von der Grösse ok. Geschlafen haben wir nicht so gut, Da die Kissen totaler Schrott sind
Essen war super 👍
War nicht freundlich ausser der Servicechef
Die Fahrt von Palma zum Hotel betrug 2 Stunden. Weil der Busfahrer , warum auch immer, einen Irrsinn gefahren ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melissa, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Viele Gäste sind sehr zufrieden mit unserem gastronomischen Angebot. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können. Schön, dass auch Ihnen unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Green Garden Aparthotels