Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Best Family Hotel ? Niemals!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Gartenanlage toller Pool. Das TUI Animations Team war spitze. Das war es aber auch schön. Sauberkeit und Service waren nicht wirklich vorhanden. Es wurden keine Tische abgeräumt, Gläser standen überall rum. Vor allem am Spielplatz. Auch am nächsten Morgen standen da die Gläser noch . Das Essen war kalt, welk und zum größten Teil versalzen. Es wurde nicht schön präsentiert wie man es eigentlich von einem 4 Sterne Hotel gewöhnt ist. Die Toilette beim Speisesaal roch nach Urin und Chlor und war fast nie gereinigt. Im großen und großen keine 4 Sterne Wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3ten Stock. Daher bekamen wir vom Lärm nichts mit. Es war schön eingerichtet, hell und freundlich. Küche war etwas spartanisch eingerichtet. Im Großen und Ganzen gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war kalt, versalzen und die frischen Salate welk und schon braun. Schmeckte fast alles gleich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit und Service waren nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Katalog beschrieb entsprechend


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über den TUI kids Club kann man nichts sagen. Der war gut. Das Hoteleigene Animations Team war nicht gut. Vor allem wenn Sie die Kinder Disco organisierten. Es waren Attrappen von Waffen auf der Bühne, es wurde geschrien und gefurzt so das die kleineren Kinder Angst hatten. So was gehört nicht zu einer Kinder Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Gastfreundlichkeit ist unser wichtigstes Prinzip im Umgang mit unseren Gästen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn nicht alle unsere Mitarbeiter die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Green Garden Aparthotels