- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang ist sehr imposant und lässt auf ein tolles Hotel hoffen. Auf den ersten Blick tolles Hotel mit toller Anlage und großem Pool und zwei kleineren. Waren zuerst in einem Bungalowzimmer in der hintersten Reihe. Leider hat es dort extrem nach Kloake gestunken. Zimmerwechsel war erst nach 3 Tagen möglich. Weiter nach vorne Richtung Meer. Leider waren wir auch dort nicht von dem Gestank verschont, war nur weniger. Hotel meinte, das kommt von einer nahegelegenen biokläranlage und sie könnten nichts dagegen tun! Poolanlage allerdings sehr toll!!!
Bungalow mit Gartenblick in der hinteren Reihe, eher 2-3 Sterne nach deutschem Standard. Zimmer mit Poolblick war zwar besser, jedoch lief das Wasser in der Dusche nicht ab und die Toilette war aus der Wand gerissen und hing nur noch etwas schief am „seidenen Faden“.
Immer viel Auswahl und geschmacklich gut. Störend fand ich nur die wartenden Gäste auf Plätze im Außenbereich.
Personal sehr freundlich allerdings hatte ich ab und zu das Gefühl, das all inklusive nicht sehr beliebt ist. An der Rezeption immer bemüht.
Hotelstrand gepflegt aber mit Kieselsteinen. Fahrt vom Flughafen ca 30-40 min mit Leihauto. Im Umfeld Kos Stadt 10 min zum shoppen. Sandstrände um Marmari ca 15 min mit dem Auto. Natürliche Therme ca 15 min. Strand an der Therme direkt leider sehr heruntergekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation und danach wechselnde Auftritte für die Erwachsenen.. nicht meins!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes HolidayCheck-Mitglied Bärbel Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrung zu schreiben und dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es ist eine große Freude, dass Sie unseren Service besonders hervorheben. Wir verstehen, dass die Situation mit der Biokläranlage, enttäuschend war, aber wie es Ihnen schon erklärt wurde, lag es leider nicht an uns diesen Problem zu lösen und es war auch für uns sehr belastend. Natürlich, arbeiten wir schon dran, diese Situation für nächsten Sommer mit Staatlichen Behörden zu klären. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen zu heißen und wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit. Mit freundlichen Grüßen Spyridon Dafnis Hoteldirektor Kos Imperial