Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Leider kein 2.Mal!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten einen Bungalow, waren sehr zufrieden. Schöner, kühler Steinboden, großes Badezimmer. Leider nur Fliegengitter bei Balkontür und nicht am Badezimmerfenster. Gelsenplage! Stundenweise starker Kanalgestank im Bungalow und der Hotelanlage. WLAN- Verbindung im Lobby-Bereich superlangsam. Schön war die Hanglage. Poolanlage dadurch nicht groß. War aber auch so angegeben. Personal freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre abgegebene Bewertung auf HolidayCheck und auch dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Sehr gut haben Sie unseren Service, das Zimmer und die Gastronomie bewertet, was uns sehr freut. Auch unser Personal beschreiben Sie als hilfsbereit und freundlich, gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Die Dinge die Ihnen nicht so gut gefallen haben, versuchen wir in Zukunft zu verbessern bzw. zu beheben. Abschließend noch einmal danke für Ihre konstruktive Kritik, denn diese zeigt uns auf in welchen Bereichen noch Verbesserungspotential besteht. Wir hoffen, dass Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns willkommen zu heißen um Ihre Erwartungshaltung beim nächsten Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christos Tsaloukis Hoteldirektor