- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten einen Bungalow, waren sehr zufrieden. Schöner, kühler Steinboden, großes Badezimmer. Leider nur Fliegengitter bei Balkontür und nicht am Badezimmerfenster. Gelsenplage! Stundenweise starker Kanalgestank im Bungalow und der Hotelanlage. WLAN- Verbindung im Lobby-Bereich superlangsam. Schön war die Hanglage. Poolanlage dadurch nicht groß. War aber auch so angegeben. Personal freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre abgegebene Bewertung auf HolidayCheck und auch dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Sehr gut haben Sie unseren Service, das Zimmer und die Gastronomie bewertet, was uns sehr freut. Auch unser Personal beschreiben Sie als hilfsbereit und freundlich, gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Die Dinge die Ihnen nicht so gut gefallen haben, versuchen wir in Zukunft zu verbessern bzw. zu beheben. Abschließend noch einmal danke für Ihre konstruktive Kritik, denn diese zeigt uns auf in welchen Bereichen noch Verbesserungspotential besteht. Wir hoffen, dass Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns willkommen zu heißen um Ihre Erwartungshaltung beim nächsten Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christos Tsaloukis Hoteldirektor