Alle Bewertungen anzeigen
Regine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne, wir kommen wieder :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. Male dort. Super freundliches Personal, toller Service. Da wir erst spät abgereist sind, haben wir am Abreisetag ein komplett neues Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • zweckmäßig, saubere, schöne eingerichtete Zimmer. Zimmerservice gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sehr abwechslungsreich, wer nichts findet ist selber schuld. Was man verbessern sollte, wenn man im Außenbereich des Hauptrestaurants zum essen geht sollten auf allen Stühlen Kissen sein, genauso wie auf der Terrasse. Dies sollte in einem 4,5 Sterne Hotel möglich sein. Reservierung auf der Terrasse sollte unterbunden werden.


    Service
  • Eher gut
  • Top Service, ob auf der Terrasse oder an der Pool Bar oder am Strand. Im Hauptrestaurant musste man des öfters auf einen Tisch warten. Lag am Abräumen und wieder neu eindecken, aber man hat ja Urlaub. Hervorzuheben ist der Shuttle-Service vom Hotel zum Strand. Der hat immer zu 100 % funktioniert, wir haben den Service täglich benutzt, da meine Mutter gehbehindert ist. Vielleicht sollte man überlegen, ob man diesen Service nicht auch zur Bushaltestelle anbieten kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne saubere Poolanlage, toller schattiger Strand. Wasser sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Hotel . Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre netten Zeilen und das Hervorheben des guten Services, der Sauberkeit und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Es wäre uns eine große Freude Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Sonnige Grüsse, Christos Tsaloukis Hotel Direktor