Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Zu Gast bei Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gastfreundliches Hotel. Man wird herzlich empfangen. Ca 80 % Russische Gäste. Viele Familien in dieser Zeit: Eigentlich kein Problem, aber wenn die Eltern alles erlauben verkommt ein Speisesaal schon den Charakter eines Spielplatzes. Zumal das Hotel auf sehr gepflegt macht (Herren lange Hosen)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön, Balkon(Haupthaus) sehr klein. Bad könnte renoviert werden. TV: D-Sender ausser 2 mit Störungen. Konnte nicht behoben werden. Hatten das schon vor 2 Jahren!!! W-Lan immer noch mager.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke zu überrissen auch für 5*oder zum Vergleich in der Stadt Ist noch besser geworden. Weil Juli mit vielen Kindern( kein Problem)aber doch sehr laut und die Eltern lassen Sie machen( Speisesaal als Spielplatz)


    Service
  • Sehr gut
  • Top Man ist sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Unterhaltung in der nahen Umgebung nichts. Mit Bus/Taxi nach Rethymnon ( Tolle typische Griechische Stadt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Wassersport alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied Rene, vielen Dank für Ihr Feedback bei Holidaycheck, es freut uns außerordentlich, daß Sie Ihren Urlaub „bei Freunden“ verbrachten, den Service „top“ fanden und unser Hotel als gastfreundlich anführen. Ihre Kommentare bezüglich des Zimmers und der TV-Kanäle haben wir notiert und möchten uns höflichst für die wiederholte Störung entschuldigen. Die verantwortlichen Techniker wurden natürlich sofort informiert, um den Schaden zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, Sie auch im kommenden Jahr wieder im Grecotel Creta Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Georgios Perantonakis Operations Manager