Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simona (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Familienferien!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben eine wunderbare Woche im Creta Palace verbracht. Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit grossartigem Service (äußerst freundlicher Empfang an der Rezeption, tolle Kinderbetreuung, nettes Zimmermädchen, stets gut gelaunte Kellner im Restaurant). Wir kommen bestimmt wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Deluxe Family Bungalow) war sehr gross, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben herrlich geschlafen im bequemen Himmelbett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen, das immer sehr schön angerichtet war. Einziger Kritikpunkt: Die häufig schmutzigen Teller im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • In der ganzen Anlage grossartiger Service. Wir haben uns jederzeit sehr wohl und willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen am breiten, flach abfallenden Sandstrand. Rethymnon (sehr schöne Stadt, ein Besuch lohnt sich) ist gut erreichbar mit dem Linienbus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung im Grecoland war ausgezeichnet. Grosses Kompliment an Georgia und ihr Team! Es gab viele verschiedene Aktivitäten tagsüber und am Abend, die unseren Kindern grossen Spass gemacht haben. Poolanlage sehr schön, wurde von uns aber fast nicht benutzt. Wir haben die Tage am wunderschönen Sandstrand verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simona, Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es ist eine wahre Freude, Ihre lobenden Worte bezüglich Grecoland und den guten Service zu lesen. Gerne werden wir diese an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir danken Ihnen auch für Ihren erwähnten Kritikpunkt, den wir natürlich vorgemerkt haben und sofort an den Verantwortlichen weitergeleitet haben. Es ist schön, daß Sie mit vielen guten Erinnerungen von Kreta abgereist sind und unsere Hotelanlage weiterempfehlen werden! Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Dimitris Dinas Assistant General Manager