- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas überteuertes, älteres Hotel. Sollte dringend renoviert werden. Extrem hohe Nebenkosten, Buffet ganz passabel, aber langweilig.
Unsere Mitbewohner im Zimmer waren eine Truppe von Ameisen, die sich auch nach mehreren Reklamationen nicht entfernen liessen.
Bisschen langweiliges Essen, vor allem das Fleisch sehr zäh.
Das Service Personal am Strand und im Restaurant sehr freundlich und bemüht, eine Dame im chinesischen Restaurant war extrem arrogant und unfähig.
Zwar direkt am Strand, dieser ist aber sehr steinig. Fahrt vom Flughafen dauerte sehr lang, was dem schlechten Strassenzustand zuschulden kommen ist. Haben einige Ausflüge gemacht, aber nichts nenenswerte schönes inder Gegend. Rethymnon ist ein typischer Touristenort, jede andere mediterrane Stadt ist schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot gleich null. Abendunterhaltung gab es nicht. Wir hatten vor, Tennistunden zu nehmen, das gestaltete sich schwierig. Der einzige Tennistrainer dort war noch älter als wir, stand nur am Platz und warf Bälle. Ausserdem war zu den besten Spielzeiten der Platz für Mitglieder der Familie des Besitzers reserviert (was nicht nach draussen dringen sollte, aber jeder wusste es). Eine Familie musste deswegen, obwohl sie den Platz reserviert hatten, in ein anderes Hotel gehen und dort spielen. Ungalublich! Solche Hierachien sind wir in Österreich nicht gewohnt. Ein No-Go!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, wir danken für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie den guten Service am Strand und im Restaurant besonders hervorheben, bedauern jedoch gleichzeitig, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen als Gast ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Ansprüche während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, daß wir alle von Ihnen angeführten Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern besprechen werden, um solche Ereignisse in Zukunft zu vermeiden. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie in einem anderen Grecotel Resorthotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Georgios Perantonakis Generaldirektor