Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sondra (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • StrandTolle Lage, toller Service, Zimmer ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel hat einen super Service. Zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter innen. Das Frühstück ist in Ordnung, könnte für diese Hotel Kategorie jedoch besser sein. Unser Zimmer im Hauptgebäude mit Meerblick wies leider einige Mängel auf, die nicht zu beseitigen waren. Schlechter, muffiger Geruch im Zimmer, rissige Wände und anstatt einer Dusche nur eine Badewanne ( deswegen einen Punkt Abzug). Die Außenanlage und auch der Strand Zugang sind wirklich schön. Ein lieber Gruß geht an Isawella, die sich wirklich rührend um uns gekümmert hat.🫶


Zimmer
  • Schlecht
  • Meer und Pool Blick sind toll. Der Geruch dieses Zimmers ist jedoch sehr störend. Auch eine richtige Dusche fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gehobene Gastronomie mit entsprechenden Preisen


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Alle sind super freundlich. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Hat einen eigenen Strand Zugang. Wenn man jedoch die Anlage verlässt, ist es weniger schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sondra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sondra, alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Grecotel Creta Palace zu schreiben und zu teilen. Wir bemühen uns immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen, da unser wichtigstes Kapital die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft ist, die versucht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, und wir sind froh, dass wir - basierend auf Ihren wertvollen Worten - wissen, dass wir dies erreicht haben. Wir arbeiten mit größter Begeisterung und verbessern unsere Dienstleistungen ständig. Ihre wohlgemeinte, konstruktive Kritik wird zur Kenntnis genommen und in Kürze mit der Geschäftsleitung besprochen. Es ist unser Grundsatz, unsere Verfahren sofort auf der Grundlage Ihrer Kommentare anzupassen, wenn dies machbar ist, oder alternativ einen langfristigen Plan aufzustellen, wenn es um kritische strukturelle Änderungen geht. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um alle Verbesserungen zu sehen, die aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen wurden. Mit freundlichen Grüssen, Charalabos Gialitakis Generaldirektor des Hotels