Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel - WLAN schlecht
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel für einen Badeurlaub, auch mit Kindern. Die Essenauswahl ist nicht sehr groß, aber die angebotenen Spesen sind von guter Qualität. Die Geschwindigkeit des WLAN-Netzwerkes ist mangelhaft. Größerer E-Mail-Verkehr mit 0,5 MB oder 1 MB Anhängen könnte nur in mehreren Stunden abgewickelt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied Christoph, Wir danken Ihnen, dass Sie bei Holidaycheck Ihre Urlaubserfahrungen niedergeschrieben haben und freuen uns, dass Sie die Hotelanlage und die gute Essensqualität erwähnen. Bitte seien Sie versichert, dass ich mich mit meinen Kollegen bezüglich Ihres konstruktiven Kommentars umgehend in Verbindung setze, um eine entsprechende Lösungen herbeizuführen, da es unser Ziel ist, Serviceleistungen stetig zu verbessern und jene Punkte durchzuarbeiten, die von unseren Gästen angeführt werden. Noch einmal danke ich Ihnen für die Bewertung und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Kreta-Aufenthalt erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vassilis Minadakis Hoteldirektor