Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöne Mittelklasse, aber keine 5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt nahe zum schönen Strand, ist aber nur in einigen Bereichen renoviert. Die Zimmer sind teilweise sehr abgwohnt und die technische Ausstattung ist veraltet. Die Zimmer im Haupthaus sind zwar renoviert, aber sehr klein. Das sog. Fitness-Center ist leider sowohl von der Anzahl als auch von der Sauberkeit der Geräte her in einem bedauerlichen Zustand. Der SPA-Bereich ist sehr schön und das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Qualität der Speisen entspricht leider keinem 5-Sterne Haus, ist aber dazu geeignet, großen Hunger zu stillen. Das Personal ist teilweise sehr freundlich; allerdings stark abhängig von den jeweiligen Personen. Der Pool-Bereich ist nett, aber für ein Haus dieser größe und des angepriesenen Standards recht klein und fast ohne Service-Personal. Insgesamt ist dieses Haus ein schönes Mittelklasse-Hotel für einen angenehmen Badeurlaub; allerdings weit entfernt vom Standard eines 5-Sterne Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, mein Name ist Giorgos Skoulaxinos, ich bin Hoteldirektor im Grecotel Creta Palace. Wir danken Ihnen für Ihre so positiven Worte in bezüglich unseres Strands, Spa und Personal. Es ist schade, dass Sie mit Ihrer Unterkunft nicht zufrieden waren. Höflichst möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus (dort, wo Sie wahrscheinlich gewohnt haben) vor vier (4) Jahren vollständig renoviert wurden und eine Größe von 28 m2 aufweisen. Die Zimmerbeschreibungen sind im Katalog ganz genau und detailliert angeführt. Für jene Gäste, die größere Unterkünfte für ihren Aufenthalt wünschen, stehen mehrere Zimmerkategorien zur Verfügung, von „Deluxe Palace Guestroom Famous Class“ bis zu „Deluxe Bungalow Suite mit Privatpool“, direkt am Strand. Ebenfalls finde ich es schade, dass unser Buffet trotz der 14 verschiedenen Themenabenden im Hauptrestaurant, der biologischen Produkten der „Agreco“ Farm mit frischen Salaten und Gemüse und das Angebots der „Kretischen Ecke“ mit lokalen Produkten Ihnen keinen positiven Eindruck gemacht haben. Sehr empfehlenswert in unserem Grecotel Creta Palace sind die drei a la carte Restaurants, wo einzigartige Atmosphäre, aufmerksamer Service und hochwertige Produkte unser Essensangebot bereichern und verfeinern. Für Ihre konstruktiven Bemerkungen bedanken wir uns erneut und versichern Ihnen, dass es unser Ziel ist, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern und alle aufgeführten Punkte, die von unseren Gästen genannt werden zu überprüfen und entsprechende Lösungen zu finden. Wir würden uns sehr freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause begrüssen zu dürfen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalts zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Giorgos Skoulaxinos Hoteldirektor Grecotel Creta Palace