- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt nahe zum schönen Strand, ist aber nur in einigen Bereichen renoviert. Die Zimmer sind teilweise sehr abgwohnt und die technische Ausstattung ist veraltet. Die Zimmer im Haupthaus sind zwar renoviert, aber sehr klein. Das sog. Fitness-Center ist leider sowohl von der Anzahl als auch von der Sauberkeit der Geräte her in einem bedauerlichen Zustand. Der SPA-Bereich ist sehr schön und das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Qualität der Speisen entspricht leider keinem 5-Sterne Haus, ist aber dazu geeignet, großen Hunger zu stillen. Das Personal ist teilweise sehr freundlich; allerdings stark abhängig von den jeweiligen Personen. Der Pool-Bereich ist nett, aber für ein Haus dieser größe und des angepriesenen Standards recht klein und fast ohne Service-Personal. Insgesamt ist dieses Haus ein schönes Mittelklasse-Hotel für einen angenehmen Badeurlaub; allerdings weit entfernt vom Standard eines 5-Sterne Hotels.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Reiner, mein Name ist Giorgos Skoulaxinos, ich bin Hoteldirektor im Grecotel Creta Palace. Wir danken Ihnen für Ihre so positiven Worte in bezüglich unseres Strands, Spa und Personal. Es ist schade, dass Sie mit Ihrer Unterkunft nicht zufrieden waren. Höflichst möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus (dort, wo Sie wahrscheinlich gewohnt haben) vor vier (4) Jahren vollständig renoviert wurden und eine Größe von 28 m2 aufweisen. Die Zimmerbeschreibungen sind im Katalog ganz genau und detailliert angeführt. Für jene Gäste, die größere Unterkünfte für ihren Aufenthalt wünschen, stehen mehrere Zimmerkategorien zur Verfügung, von „Deluxe Palace Guestroom Famous Class“ bis zu „Deluxe Bungalow Suite mit Privatpool“, direkt am Strand. Ebenfalls finde ich es schade, dass unser Buffet trotz der 14 verschiedenen Themenabenden im Hauptrestaurant, der biologischen Produkten der „Agreco“ Farm mit frischen Salaten und Gemüse und das Angebots der „Kretischen Ecke“ mit lokalen Produkten Ihnen keinen positiven Eindruck gemacht haben. Sehr empfehlenswert in unserem Grecotel Creta Palace sind die drei a la carte Restaurants, wo einzigartige Atmosphäre, aufmerksamer Service und hochwertige Produkte unser Essensangebot bereichern und verfeinern. Für Ihre konstruktiven Bemerkungen bedanken wir uns erneut und versichern Ihnen, dass es unser Ziel ist, unsere Serviceleistungen stets zu verbessern und alle aufgeführten Punkte, die von unseren Gästen genannt werden zu überprüfen und entsprechende Lösungen zu finden. Wir würden uns sehr freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause begrüssen zu dürfen und Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalts zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Giorgos Skoulaxinos Hoteldirektor Grecotel Creta Palace