Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Muss nicht nochmal sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In einem 5-Sterne Hotel Plastikvorhang in der Dusche! WC-Sitz passt nicht auf die Toilette! Zimmer groß und sauber. Beim Abendessen Anstehen, da nicht genügend Plätze für alle Gäste vorhanden. Preis/Leistung soweit ok, aber für einen Cocktail ab 12,00 € verlangen, ist dann doch ein wenig happig. Getränke und Essen am Strand, Pool und eigentlich überall total überteuert. Am ärgerlichsten: Lt. Katalog Strand am Flutsaum mit Kiesel durchsetzt. Von wegen: Musste mir geschlossene Badeschuhe kaufen, sonst wäre ich nicht ins Meer gekommen vor lauter Steinen. Bis ca. 3-4 m ins Meer lauter Steine, dann wird's tief und dann kommt der Sand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre, jedes Zimmer eigenes Bad/WC und separate Dusche. Größe sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut und sehr vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, das Personal einfach nur sehr freundlich und angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, wir danken für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und bedauern, daß wir Ihren Erwartungen an das Hotel nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Höflichst möchten wir erwähnen, daß während Ihres Aufenthaltes das Hotel sehr gut gebucht war, sodass man Stoßzeiten (vor allem bei schlechtem Wetter) leider nicht immer vermeiden kann. Wir erhalten im Allgemeinen sehr positives Feedback bezüglich unseres Strandes und bedauern, daß wir Sie in diesem Punkt nicht zufriedenstellen konnten. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie in einem anderen Grecotel Resorthotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Georgios Perantonakis Operations Manager