- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, schöne, gepflegte Anlage, große Lobby mit Hauptbar, angenehme Sitzmöglichkeiten, freundlicher Concierge-Service
Leider spartanisch ausgestattet. Im Schlafzimmer keine Sitzmöglichkeit. Das Wohnzimmer (zwei schmale und Harte Schlafcouchen für die zwei Kinder) ohne weitere Sitzmöglichkeit. Fernsehgucken ist nur von den Betten aus möglich. Im Bad leider starke Kalkecken, tw. mit Schimmelbefall - ist auch ein reinigungstechnisches Problem, da tw. schwer zugängliche Bereiche. Betten im Schlafzimmer waren gut und bequem, die im Wohnzimmer für die Kinder ein schlechter Witz.
In dem viel zu großen SpeiseLabyrinth (heißt auch so) viel zu laut. Die Qualität des Essens ist auf das Niveau eines mittelmäßigen "all-inclusive-Hotels" gesunken. Wir kennen das Hotel seit über 20 Jahren und waren seither mehr als 15 mal dort, der Qualitätsverfall ist schmeckbar und sichtbar. Hingegen befindet sich das - gegen Zahlung nutzbare - Restaurant "Barbariossa" mindestens auf 1-Sterne Niveau, leider auch die Preise.
Offenbar wird am Personal vermehrt gespart. Insbesondere der Guest-Relation-Manager der Famous Class war offensichtlich völlig überfordert. Wir verreisen mit 4 Personen: Auf der (großen) Terrasse waren lediglich zwei Stühle. Zwei weitere Stühle kamen erst nach mehrfacher Aufforderung. Auffallend nett der Zimmerservice und sehr zuvorkommend die Conciergerie. Super Service im Restaurant Barbarossa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |