- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Renovierungsbedürftig (Zimmer, Bad), ansonsten auch nicht der 5-Sterne-Standard, den wir von Airtours gewohnt sind...
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Bad war eng. Sanitär mangelhaft installiert. Kein Schreibtischstuhl. Zimmer hat kein Fenster(!), nur eine Balkontür. Vom Bett konnte man nur die Wand zum Nachbarbalkon sehen. Morgens wusste man nicht, ob die Sonne scheint...
- GeschmackEher gut
Büffet ist nicht unser Ding! Speisen waren meistens lauwarm bzw. kalt. Regionale Auswahl mehr als bescheiden. Überwiegend Schweinefleisch... "Kantonsuppe", "Ente süß-sauer" auf Kreta?!?!? Zum Frühstück nur Wasser mit Orangengeschmack. Frisch gepresster Orangensaft 7,00 EUR pro Glas extra!!
Ordentich
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ernoe6 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Mitglied ernoe6, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern aufrichtig, daß Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns dafür höflichst entschuldigen. Ihre konstruktiven Beiträge haben wir notiert und werden diese gerne intern mit den verantwortlichen Personen besprechen, da es unser Anliegen ist, Service und Leistung stets zu verbessern. Ihre positiven Worte bezüglich des guten Service im Hotel werden wir auch gerne weiterleiten. Noch einmal vielen Dank und wir hoffen, Sie erneut in einem unserer Grecotel Resorts willkommen heißen zu dürfen. Dimitris Dinas Assistant General Manager