- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes 5* Hotel, dem man das Alter fast nicht ansieht. Die Mitarbeiter sind von ausergewähnlicher Freundlichkeit. Einzig der Pool ( für das Hotel viel zu klein ), sollte einem Neubau weichen.
Wir hatten den Family Deluxe Bungalow, den wir gleich am ersten Tag in einen Alternativbungalow tauschten. Damit hatten wir auch eine schöne Dachterrasse ( 1 Stock - 507 ) und ein sehr schönes Zimmer. Leider ist ( obwohl 2 Bäder ), eine Badewanne mit ca. 70 CM Breite, kein Standard für ein 5* Hotel! Wenn Badewanne, dann breiter , allerdings wäre auch hier eine große, begehbare Dusche Standard. Sauberkeit 1A .
1. Buffetrestaurant - Frühstück OK; ABendBuffet - hier ist die Vielfalt, die Auswahl und die Abwechslung nicht OK. Etwas mehr Kreativität wäre hier gefragt. Qualität sehr gut allerdings. 2. Die weiter angebotenen Restaurants, boten segutes Essen in sehr hoher Qualität an! Strandbar hat eine tolle Lage, tollen Blick und damit eine herausragende Position.
Service ist Hervorragend. Sowohl im Atrium Restaurant ( Buffet ), als auch an der Beachbar und auch im Tagesrestaurant am Pool. Preis/Leistung für das Essen ist i.O. Personal 1 A !
Sehr gute Lage, auf beiden Seiten den Hotels gibt es keine weiteren Bauten; demnach fühlt man sich auch am Strand Einzigartig. Für 7 EUR, kommt man nach Rethymnon, was die Lage als nicht Abseits erscheinen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze - OK, Kinderpool mit Rutschen, absolut in die Jahre gekommen und nicht mehr 5* Standard Hauptpool zu klein und absolut in die Jahre gekommen - hier muss Dringend gehandelt werden. Zu wenig Liegen sind das Ergebniss und damit das lästige " Liegenbesetzen " standard. Spa sehr Fitness Center OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Herbert, wir bedanken uns, daß Sie Ihren Urlaub in unserer Hotelanlage verbracht haben und auch für Ihr Feedback bei Holidaycheck. Es freut uns, daß Sie die Lage, den hervorragenden Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter so positiv erwähnen – gerne werden wir diese Punkte an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Des Weiteren möchten wir Ihnen bei dieser Gelegenheit mitteilen, daß wir aufgrund der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter fast 35% Stammgäste zählen dürfen. Auch danken wir für Ihre konstruktiven Kommentare, die wir ebenfalls vornotiert haben. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Dimitris Dinas Assistant General Manager