- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war bestimmt einmal das erste Haus am Platz. Das Personal ist hervorragend geschult immer freundlich und sehr zuvorkommend. Prinzipiell bietet das Haus alles was das Herz begehrt. Leider kann dies aber so nicht mehr abgerufen werden, bis auf das Saison Abschlussessen war das Büffet zumindest für uns nicht sehr abwechslungsreich und auch zum Teil einfach schlecht gekocht, also keinesfalls dem Anspruch gerecht werdend. Vorsicht vor der Dame die mit dem Wägelchen auffüllt. Die Themenabende sind es für uns nicht Wert das sie als solche erwähnt werden, da Sie nicht die Themen treffen. Es gehört mehr zum Asiatischen Abend als fertige Frühlingsrollen. Diese Beispiele können erweitert werden. Sehr Schade. Die Ausstattung in der Lobby war zum Teil beschädigt oder einfach durchgesessen. Die Zimmer sind, die Betten gut. Aber auch hier ein Minus die Bäder leider nicht im entsprechenden Zustand, hängende Handtuchhalter. Es sind eben Details die 5 Sterne von 4 oder 3 abheben, diese Details wurden leider vernachlässigt. Das einzige auf höchsten Niveau ist die Getränkekarte und deren Preise. Wir wollen es nicht komplett nach unten ziehen aber wir glauben das dies unter diesen Umständen der letzte Aufenthalt war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe(r) Newcastle LA, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Creta Palace und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das hervorragend geschulte Personal und den freundlichen Service besonders geschätzt haben, bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre erwähnten Punkte werden wir natürlich gerne durcharbeiten, da sie uns helfen, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. In der Hoffnung, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Vassilis Minadakis Hoteldirektor