Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Familienurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten 2-Family-Boungalows nebeneinander. Sehr aufmerksame Zuteilung! Das Creta-Palace verdient seine 5 Sterne uneingeschränkt. Einziger kleiner Minuspunkt war die Zimmer-Reinigung, ziemlich oberflächlich und nicht dem sonstigen Standard entsprechend. Für einen Familienurlaub (wir waren Grosseltern, Eltern + 1 jähriger Boy) Top geeignet. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied Bruno, Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holidaycheck eine Bewertung zu verfassen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sowohl den zuvorkommenden und freundlichen Service, als auch die Tatsache, dass unser Hotel jeden der 5 Sterne verdient, erwähnen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit allen Punkten vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Gästefeedback sehr ernst und werden selbstverständlich mit der zuständigen Person sprechen, da wir stets bedacht sind, unser Service und unsere Leistung zu verbessern. Wir sind sicher, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir unseren Gäste normalerweise zukommen lassen. Es würde uns freuen, wenn Sie mit uns diesbezüglich per email Kontakt aufnehmen könnten (reservations.cp@grecotel.com, z.hdn. Herrn Hoteldirektor), um weitere Details zu besprechen. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf Kreta und im Creta Palace begrüßen zu dürfen, verbleiben wir indessen Mit freundlichen Grüßen Vassilis Minadakis Hoteldirektor