- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 2-Family-Boungalows nebeneinander. Sehr aufmerksame Zuteilung! Das Creta-Palace verdient seine 5 Sterne uneingeschränkt. Einziger kleiner Minuspunkt war die Zimmer-Reinigung, ziemlich oberflächlich und nicht dem sonstigen Standard entsprechend. Für einen Familienurlaub (wir waren Grosseltern, Eltern + 1 jähriger Boy) Top geeignet. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied Bruno, Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holidaycheck eine Bewertung zu verfassen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sowohl den zuvorkommenden und freundlichen Service, als auch die Tatsache, dass unser Hotel jeden der 5 Sterne verdient, erwähnen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit allen Punkten vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Gästefeedback sehr ernst und werden selbstverständlich mit der zuständigen Person sprechen, da wir stets bedacht sind, unser Service und unsere Leistung zu verbessern. Wir sind sicher, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir unseren Gäste normalerweise zukommen lassen. Es würde uns freuen, wenn Sie mit uns diesbezüglich per email Kontakt aufnehmen könnten (reservations.cp@grecotel.com, z.hdn. Herrn Hoteldirektor), um weitere Details zu besprechen. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf Kreta und im Creta Palace begrüßen zu dürfen, verbleiben wir indessen Mit freundlichen Grüßen Vassilis Minadakis Hoteldirektor